Zitat...da finde ich das Angebot gut, Testobjekte zu bekommen, und sich selber mal an der Sache zu versuchen... Und evtl. zu merken, das es nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick scheint...
Wenn man einen bezahlten oder ehrenamtlichen Job angeboten bekommt bzw. diesen an nimmt, dann ist diese Person in der Regel auch dafür qualifiziert !
Ich selber bin nicht dafür Qualifiziert, da ich so etwas nicht gelernt habe !
Das ist so als würde ich einen KFZ`ler mein Defektes Auto zur Reperatur geben, weil dieses nicht mehr läuft. Und anschließend dieses mit einem ruckelndes Laufen mir wieder abgibt und mir sagt:
...wenn das dich stört, dann versuch du es doch mal !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Neox Bericht war in meinen Augen gut und ich glaube auch das der gestellte Testdrachen gut verklebt, eventuell extra Prepariert, war. Und aus diesem Grund nicht`s über diese Mängel berichted wurde !
Allerdings kann ich nicht Verstehen, das beim Ghoul Test \"Facts\" (Ausgabe 4/2006) bei der Trickflugeignung und der Anfängertauglichkeit satte 8 von 10 Punkten vergeben werden, obwohl dieser Kite eigentlich sehr schwer zu Tricksen und sehr stark bei Böhen Beschleunigt bzw. sehr stark zum Nachdrehen neigt !
Dabei wird dieser mit Schwerpunkt Trickfähigkeit beschrieben, was unter diesen Voraussetzungen in meinen Augen nicht gegeben ist !
Wobei in der Selben Ausgabe der Frenezy Evolution bei der Anfängertauglichkeit nur 7 von 10 Punkten erreicht hat. Dieser Kite ist im Gegensatz zum Ghoul, wesentlich ruhiger (Nachdrehen, Beschleunigen, Zugkrafterhöhung) und wesentlich leichter zu Tricksen !
Wenn man nach diesen Kriterien dieser Ausgabe als Anfänger bzw. Trickfluganfäger gehen würde, dann würde der jenige sich für den Ghoul entscheiden. Was aber in meinen Augen die völlig falsche Entscheidung wäre !
Manche neigen nunmal sich einen Kite anhand den "Facts" zu Erwerben !
Ich selber habe anfangs genau so gehandelt !