alles toll bei K&F
-
-
Hi,
vom direkten Vergleich halte ich gar nichts, soweit es nicht um Messbares, d.h. um technische Daten oder dergl. geht. Für den einen ist der Drachen X das Maß aller Dinge, die Referenz, für den anderen ein völlig anderer Kite. Wir testen und vergleichen keine Fahrleistung oder Pixelzahl und Brennweite, sondern etwas, das nur sehr subtil beschreibbar und keineswegs einfach in Zahlen oder ähnlichem messbar ist. Deshalb werden sich die Leser auch weiterhin die Mühe des Lesens machen müssen. Und ganz ehrlich: Lesen macht doch auch Spaß, oder? Das macht man in seiner Freizeit und das soll doch auch ein wenig dauern.
-
-
-
Zitat
Original von Silver
Für mich ein tolles Schlußwort!
wie jetzt :-o ? nach dem ganzen Gewese und Kritisieren, kommt jetzt nix mehr? Jeder andere bekommt Widerworte, seine Argument werden wie im Sturm zerfetzt und jetzt ist Flaute? Na da komme ich aber ins Grübeln. -
Zusammenfassung gibts hier:
http://www.kite-cafe.de/kiting-is-no-fun/
---gnom--- -
-
Ooooch, das ist ja mal interessant, da hat sich ja mal jemand ein eigene Klagemauer geschaffen und fast wörtlich aus dem Forum zitiert. Schade, das man gar nicht finden kann wer dahintersteckt. Und es muss ja schon eine grosser Leidensdruck dahinterstecken wenn man deswegen sogar eine einge Webseite schafft.
Aas mich wirklich anstinkt ist diese Mentalität des ständigen Klagens und Jamerns. Ich nenen sowas : leiden aug hohem Niveau. -
-
-
-
-
-
-
Zitat
nach dem ganzen Gewese und Kritisieren, kommt jetzt nix mehr? Jeder andere bekommt Widerworte, seine Argument werden wie im Sturm zerfetzt und jetzt ist Flaute? Na da komme ich aber ins Grübeln.
Ich habe nichts mehr gelesen, wozu ich persönlich noch etwas neues zu sagen könnte, und wiederholen will ich mich auch nicht
Zum Rest, siehe PN! -
-
-
Neuer Fred! Neuer Fred! Da baut sich was auf! Der Achim ist auf Krawall! Der hier ist doch soweit klar: Die K&F wird genauso knüppelhart wie ihr wolltet und dafür steht nix mehr drin, worüber man schwelgen könnte, weil sich kein Hersteller mehr aus dem Mauseloch traut!
Und wer ist Schuld?
Buggy-x auf jeden Fall und Silver sowieso!
Diese bösen Heulsusen, die!Ich bin glaub ich auch raus...
-
-