alles toll bei K&F

Morgen,

es passt zwar nicht ganz so hier rein aber ich versuche es trotzdem mal.
    Also meine Frage wie ist die aktuelle Ausgabe der BUGGYKite&Friends??
    Ist sie die 15€ (für einen Anfänger) echt wert und was für Themen kommen alle vor??

Ich überlege echt ob ich sie mir holen werde, weil 15€ mehr als die Hälfte meines Taschengeldes....

Ja dann das wars
    Bis denne euer Nuco ;);)

Also. Eigentlich sind die Sonderhefte ganz in Ordnung. Besonders wenn DU die das erste mal kaufst. NAch einer Weile kommt nix neues, was den Preis wirklich rechtfertigt. Vieles weiß man schon übers Internet. So z.B. auch die jedes mal aktualisierte Auflistung von Buggy und Matten. ICh hab mir die letzte Ausgabe nicht gekauft. Für 15 € kann man auch ein BUch kaufen. UNd weils bei DIr die Hälfte vom Taschengeld ist kauf Dir lieber Material. Solltest DU nach Remscheid kommen kannst DU gerne eine der älteren Ausgaben von mir haben.

Ich glaube, so schnell geht das nicht.
    Man sollte einen Schirm schon über einige Wochen unter verschiedensten Bedingungen testen.
    Und wenn es mal vom Wind her nicht passt dauert es bestimmt noch länger.
    Dann noch die Flüge mit anderen Schirmen zum Vergleich usw.
    Ich bin auch schon gespannt.

H.P. aus K.

Zitat

ein Status halt

der Fahrer machts........... ;) vergiß den Schirm alter.
    Gruß
    Hardcore---Kiter (alias---du weißtschon---Latte---wer---)
    - Editiert von Hardcore Kiter am 19.08.2007, 03:09 -

Zitat

Man hört so gar nichts

dann aber mal die Lauscher fein aufgestellt....Ich bin letztens mit dem Sherif nach Maroko geritten, war das en Ritt sag ich dir...ich hab glatt so en Schmerz im Dickdarm bekomme.....und ich schmeiß die Angel ins Wasser...und ....heeee john.....john silver sag ich........
    Ach du liebes Lieschen dem läuft ja Blut ausm Ohr, naja......kanma nix macxhe ....die Jugend heutzutage hald....
    (Inbsider .....sorry spar ich mir ...loooooooooooooooooooool)

der freiwillige, hat schon mal angefangen den testbericht zu basteln. wir aber noch etwas dauern. da ich halbwegs gute bilder noch brauch und ein aussagekräftiges video. dazu braucht man dann auch das richtige wetter, soll ja auch gut aussehen.

auf jeden fall ist der testbericht nicht vergessen. aber wie halt schon der petersenx1 schon gesagt hat, dauert es halt wirklich einwenig, bis man den kite bei mehreren bedingungen geflogen ist.

werde mich aber auf jeden fall in diesen thread zu wort melden wenn der testbericht im artikel board erscheint. will ja auch wissen was ihr davon haltet.

als denn..............
    bis bald

Zitat

Original von Hardcore Kiter

dann aber mal die Lauscher fein aufgestellt....Ich bin letztens mit dem Sherif nach Maroko geritten, war das en Ritt sag ich dir...ich hab glatt so en Schmerz im Dickdarm bekomme.....und ich schmeiß die Angel ins Wasser...und ....heeee john.....john silver sag ich........
    Ach du liebes Lieschen dem läuft ja Blut ausm Ohr, naja......kanma nix macxhe ....die Jugend heutzutage hald....

Nix insider, bekannt is dat ;)
    Schon geil :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Original von Hardcore Kiter

:SLEEP:

So es hatt zwar echt jetzt etwas gedauert, aber er ist nun da. mein testbericht. wollte ansich noch ein video dazu packken, ist aber leider an einem fehlendem fire wire kabel gescheitert, und da ich jetzt nich noch länger warten wollte hab ich ihn nun so raus gehauen.bin mal gespannt was ihr sagt.
    gruss WWK.

hallo WWK,
    Erstmal ein großes Lob. Ich hätte nicht erwartet, das tatsächlich jemand einen Test verfasst und hier einstellt.
    So lange ich vorschlage etwas erstmal selber zu machen, ist das noch nicht vorgekommmen. Damit hast du jetzt allen anderen etwas voraus und weißt jetzt tasächlich, anstatt nur zu vermuten

Jetzt aber nich böse sein, wenn ich das Ding etwas zerpflücke, das geht nicht gegen dich und deine Arbeit.

Moin, alter Knochen
    Ok.... was unterscheidet diesen Test jetzt von allen anderen? Außer der einen Formulierung über letzte Plätze?
    Und keine Kritik?

Dann mache ich das mal:
    robuster Stoff, heißt das jetzt, das das Ding schwer ist? was ist ein robuster Stoff?

Zitat

Bei der GO! ist doch die Gefahr groß, dass man sich nach zwei Monaten einen neuen Kite kaufen möchte,.......

Wie jetzt? wird den Anforderungen gerecht oder nicht und warum muss ich mir eine neuen Kite Kaufen? :-o
    geht das Ding so schnell kaputt? oder was?

Und dann noch dieses:

Zitat

Man wird jedoch recht schnell den Wunsch nach mehr Geschwindigkeit, mehr Druck und eventuell mehr Lift verspüren.

Nach den Kriterien des Forums ist das Ding doch nicht brauchbar, oder?
    Wo ist hier der Grunddruck, Man kann nicht Jumpen??
    Ich will gar nicht alles Im einzelnen durchgehen:
    Meine Informationen die ich aus diesem Test ziehen kann ,sind:
    -Steigt nach oben, lässt sich lenken.
    -Was für Anfänger zum rumkurven.
    -taugt ansonsten zu nix
    -kauf dir lieber was anderes.

Demnach ist das ein schön geschriebener Verriß. Genauso wie in jeder Drachenzeitschrift.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Meine Informationen die ich aus diesem Test ziehen kann ,sind:
    -Steigt nach oben, lässt sich lenken.
    -Was für Anfänger zum rumkurven.
    -taugt ansonsten zu nix
    -kauf dir lieber was anderes.

passt doch. :-O

Hallo Set,
    war es nicht gerade in einem anderen Thread in dem Du schriebst:

Zitat

..auch ihr solltet euch mal ein bischen in das thema hier einlesen.

;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich kenne mich mit Traction-Kiting zwar gänzlich nicht aus, bin aber überzeugt, dass man in diesem Bereich an wesentlich einfachereren Kriterien eine Matte bewerten kann (Zug/Lift, Windbereich, Verhalten am Windfensterbereich,...).

Bei Delta-Drachen gibt es Anfänger, Allrounder, Trickser, Wettbewerbsdrachen. Die Übergänge sind jedoch fließend und was dem einem schmeckt, mag der andere partout nicht. Beispiel Zug: Ich mag meinen Nirvana Aerostuff und jeden anderen Drachen, der etwas vom Piloten verlangt. Das ist subjetik und sollte nie in einen Test einfließen. Man kann es leider nur erwähnen und darauf hinweisen. Die Interpretation bleibt dem Leser überlassen.
    Etwas mehr Pfeffer in Testbereichten wünsche ich mir dagegen schon, ja! ;) Aber zur Not lese ich zwei oder drei zum Vergleich und dann wird des Pudels Kern schon deutlich.

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!