Flexifoil Sabre2

• Hallo Benni!
    Die Sabre2 ist spielt in der selben Liga wie die Frenzy...
    Du könntest auch mal bei Eric vom Funsport-Essen anfragen. Der verkauft die Flexifoil Sachen und kann dir mehr dazu sagen. Er müsste auch eine im Laden haben. Ist auf jedenfall ein sehr schöner, hochwertiger Kite.

• Hehe, da war ich heute 8-)
    Ich wollte eigentlich nur nochmal ein paar Meinungen hören,aber ich glaube meine Entscheidung steht fest--> 9.5er Sabre2 :-O
    Aber ich wäre immer noch für eure Meinungen dankbar!!!

• Servus

bin die Sabre2 mal kurz geflogen. Ich ein guter Schirm der ordentlich dreht. Was mir nicht gefallen hat ist der sehr kurz depowerweg, der Adjuster und die Bar... Ich empfand den depowerweg im gegensatz zu ner Manta als sehr kurz. Wie sich das auf die Depowerleistung auswirkt, kann ich leider nicht sagen, da der Wind böig war und so keine wirklich aussagekräftigen Worte zulässt ;) Der Leisereiter kann da vielleicht mehr zu sagen. Der Adjuster funktioniert mit Gurtbändern, was mir persönlich nicht so gefällt da ich die Klemmversion von der Manta besser finde. Die Bar ist sehr hart und tut, wenn man nicht so 1cm Hornhaut auf den Handfläche hat bei Druck schon ganz gut weh. Bin den Schirm ohne Trapez geflogen. Eingehangen wirds wohl funktionieren... Stabil steht der Schirm auch.... also, schöner Schirm. Solltest in trotzdem Probefliegen!

Gruss

Björn

Gruss Björn

Ozone Teamrider

Ozone, jetzt auch in Grün.

• Ja ich denke mal,dass sie schon verdammt gut ist... ;)
    Eric (Funsport Essen) hat auch nur von ihr geschwärmt und gesagt, dass sie sich hinter einer Frenzy nicht verstecken muss... eher im Gegenteil.. aber nunja, man wird sehen :-O
    Ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen 8-)

• Ich glaub, die drei Beiträge da sind über die Sabre1 oder? Schaut mal auf das Datum.... ist schon was her.. :(

• Offizieller Beitrag

Wie unaufmerksam von mir, Du hast Recht! :SLEEP:
    Ist die zweier denn neu? Weil bei racekites bekommst Du eigentlich immer als erstes Informationen, häufig auch von deutschen Herstellern, so was da z.B. auch als erstes ein Crossfire und Montana Bericht.