Hy,
also ich bin in letzter Zeit mal öfters meine Symphony 3.3 geflogen. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass am Kite was dranhängt. Zuerst dachte ich, dass das nur Gras ist, weil die Wiese momentan recht hoch bewachsen ist. Doch beim genaueren Hinsehen ist dann wirklich eine Verbindungsschnur gerissen. Auf der linken Seite eine Verbindungsschnur vom Kite zur Waage. Die Schnurr ist aus dem Konten herausgerissen.
Habe dann einfach mal die Schnur normal festgeknotet, aber im Himmel war eine ganz klare Fehlstellung des Kites zu erkennen, doch das Flugverhalten hat sich nicht verändert(, auch nicht als die Schnur komplett ab war.) Irgendwann gab es dann einen Knall und ich dachte, dass die Schnur jetzt wieder ab wäre, aber sie hat sich nur irgendwie in die halbwegs richtige Position gezogen. Trotzdem gibt es immer noch eine minimale Fehlstellung, was aber kaum aufällt.
Meine Frage: Es ist komisch, dass einfach eine Waageschnur reisst, vor allem bei einer Marke, wie bei HQ. Sollte ich diese benachrichtigen, denn wenn ich so weiterfliege und dann noch mehr passiert, ist das dann ja selbstverschuldung, oder?
Bitte Eure Meinungen!
Gruß,
Smyphony