Buggy/ATB Treff von Anfanegern und Fortgeschrittenen

• joa ich wär auch dabei wollten sowas ja mal in berlin organisieren aber leider is das ja ins wasser gefallen muss halt nur gucken wie ich hinkomm mit 14 is das ja net so einfach

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

• Reiseleiter: das hört sich doch mal gut an. hab ja kein bock für 2 tage an die nordsee zu fahren...da fahr ich doch lieber 400km nach holland zum kitesurfen. aber kitearea ist von mir ja auch nur 2,5std fahrt dann is das schon mal ganz cool.wenn einige leute da sind ist das auch ganz cool.ich denke wenn man werbung macht werden ja auch einige kommen. und im oktober kann man auch mit mehr wind rechnen als im juli oder august.

gruß marc

• wie siehts jetzt mit remscheid aus?? is ja bald am 10./11. fällt das ins wasser? wäre eigentlich sehr schde fände ich...

kiteare hört sich gut an schon weil es fest geplant ist und so nicht schnell ins wasser fällt (irgendwie doof der spruch :-O )

was macht ihr denn alles an den beiden tagen? :)

• Tja, wie es scheint, bleibt es mal wieder bei grossen Worten. Aber wirklich etwas anderes erwartet habe ich eigentlich nicht.
    Solche Treffen kommen wohl nur mit "offiziellem" Charakter zustande.

• also ich wäre auch dabei - auch wenn ich mich lang nicht gemeldet habe - Remschei dwäre noch okj
    für mich - watt is denn mit dem Marienfeld in Köln ?

Müsste ggf. warten bis da geerneet wurden ist ????

Gruss Jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

• naja ohne Alkohol is ja jetzt auch doof... ups um 18:14 Uhr war ich noch am arbeiten . Ich sollte meine Einstellug noch zum Alkohol mal überdenken :-O

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

• Marc: Ich schätze mal um die 50 aktive Fahrer werden da sein, Libre, Ozone, Flysurfer, HQ wahrscheinlich, Anarkite sind auch da.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Von den Bedingungen her wäre die See der beste Spot was zumindest den Wind angeht. Ist natürlich eine Frage des Preises, weil für mich dann eine Tankfüllung plus Unterkunft zu löhnen wäre. Das ist schon teuer, denn wenn ich noch 50€ drauflege kann ich mit meiner Frau ein verlängertes WE
    verbringen.
    Somit ist für mich Remscheid besser zu erreichen, wenn es denn Klappt.

• mist das ist doof ich kann doch nicht am 10. kann mich keiner fahren da meine eltern arbeiten sind und am 11. ist beu uns das straßenfest wo nen flohmarkt ist und was verkaufen muss weil ich das geld brauche

schade...
    aber ich werde dann vllt mal im kitearea vorbeischauen :-/

• Laut Profil kommst Du aus NRW. Es fahren einige von NRW aus dahin (ich z.B. von Bonn aus), die bestimmt noch ein Plätzchen frei haben.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.