Buggy/ATB Treff von Anfanegern und Fortgeschrittenen

• Hallo,

in einem anderen Thread hat sich ja herauskristallisiert, das wir hier einige Buggy/ATBler haben, bzw welche die es werden wollen.
    Auch steht ja staendig im Raum, welches Material man denn kaufen koenne, welches nicht.

Da waere es doch einmal eine Uberlegung, wenn man sich mal auf ein WE z.B. in Dornumersiel oder Schillig treffen wuerde. So koennten die Cracks den Anfaengern einiges zeigen, Material haetten wir ja sicherlich auch genugend und Spass waere ja fast garantiert.

Wer haette denn Lust?

• ja lust schon, nur ich fahre nächsten dienstag für 2-3 wochen in urlaub, habe erst in dem letzten teil der ferien zeit und ich müsste da irgendwie hinkommen, aber vlt geht dass ja auch auf einem derdrachenfeste?

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

• Gerne, wenn da nicht die Kilometer wären (bzw Spritpreise) :-/

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Zitat

Original von Basti_Bremen
    ...aber vlt geht dass ja auch auf einem derdrachenfeste?

Drachenfeste erachte ich dafuer als nicht so sinnvoll. Zu viele Leute und in meinen Augen nicht genug Ruhe.

Jakten:
    Ist denn fuer Dich Kueste ausgeschlossen? Oder wie waere es, wenn man eben Fahrgemeinschaften gruendet??

• Ausgeschlossen ist garnichts :D
    Muss man halt sehen wieviel von wo kommen ;)
    Generell find ich die Idee gut.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• ne fahrgemeinschaft wäre recht gut
    denn mein vater hat glaube ich nicht lust einfach so am WE mal ebend 350km zu fahren xD

• Es muß doch möglich sein in NRW `ne nette Wiese zu finden und sich dort zu treffen. Ansonsten
    sind Fahrgemeinschaften sinnvoll.
    Ich mache morgen `ne Fahrgemeinschaft mit meiner Frau und fahre `ne Woche nach Spo :-O :L

• Schade finde ich mal wieder, das nichts wirklich zustande kommt.
    Ist es denn so schwer zu sagen, wer eben mal nach Remscheid, bzw an die Kueste fahren wuerde??

@Bone:
    Und was macht Deine Frau, wenn Du am kiten bist? Oder hast Du instruktionen bekommen, die Drachen zuhause zu lassen? :D

Also noch einmal die Frage:

Nordsee:
    Remscheid:

Nordsee, meine Wenigkeit, aber bitte erst nach den Ferien, sonst koennen wir eh nicht fliegen und fahren. Wer kaeme noch mit?

• @Cherokee,
    wenn ich wieder da bin können wir uns in Remscheid treffen.

Meine Frau geht am Strand spazieren, guckt mir zu oder schaut einfach nur auf`s Meer.
    Natürlich kann ich nicht alle Tage kiten, aber meine Frau ist schon seeehr geduldig
    und nimmt manchmal viel hin was mein Hobby angeht. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.

• Ich hätte wohl auch Lust und Interesse wäre aber für ein Treffen an der Küste und zeitlich gesehe wäre ich auch für ein Treffen nach der Ferienzeit.

Gruß

Gerrit

• Renscheid:
    -Bone
    -buggy-x
    -Nuco

Kueste:
    Cherokee
    Gerrit

Aehm, Gerrit, Du gehoerst doch zu denen, die boarden koennen, oder??
    - Editiert von Cherokee am 21.07.2007, 16:57 -

• Wie wärs mit Gruppenticket und der Bahn an die See?
    Sagen wir mal treffen in Dortmund und dann ein Abteil entern

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Aehm, Gerrit, Du gehoerst doch zu denen, die boarden koennen, oder??

vielleicht sollte gerrit noch sagen was er noch ist. ;)

Gruß Mathias

• Ich koennte auch noch Zelt und Zeltplaetze fuer ein WE anbieten.

Ausserdem, wenn die Leute sich den Weg auferlegen wuerde ich z.b. am Smastag oder Freitag noch Grillsachen etc. einkaufen. Also muesstet ihr die Sachen nicht mitschleppen.

Die Idee mit dem bahnticket ist naemlich auch nicht zu verachten. Und was mir auch noch durch den Kopf geht, ich wohne ja nur 200km von der Kueste, aber wie oft ist hier nicht ein laues Lueftchen und an der Kueste weht durchaus ordentlicher Wind. Das waere fuer mich naemlich ein Grund, keine 400km zu fahren. Waere aergerlich, wenn dann kein Wind geht.

• Wie wäre es mit Kitearea am 5+6. Oktober :-O Wir werden dort einen kleinen Jam veranstalten, dass bedeutet einige Hersteller mit Testkites sind da und wir kümmern uns besonders um Anfänger. Wer will kann an einem "freien Fahren" (Jam)Wettbewerb mitmachen und fette Preise abkassieren. Fahrer der Meisterschaft dürfen daran nicht Teilnehmen, damit die Einsteiger eine Chance haben. Mehr Infos gibt es demnächst.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• @ Cherokee
    kannst buggy-x und mich noch in die liste für remscheid eintragen??
    buggy-x hat sich nämlich in meinem thread für remscheid gemeldet ;)

• Hi Indianer,
    meine Einstellung und den Spot Schillig vom "Hörensagen" kennst Du ja ;)
    PS: Bin noch NICHT geschieden, obwohl meine Frau das Board gesehen hat...

Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**