Hallo,
würde mir einer von Euch bitte einen Drachenladen mit guter Beratung für Einsteiger im og. Umkreis nennen? Ist der Laden in Warendorf ok? Muss ich bis nach Hamm fahren?
Danke und Gruß!
Hallo,
würde mir einer von Euch bitte einen Drachenladen mit guter Beratung für Einsteiger im og. Umkreis nennen? Ist der Laden in Warendorf ok? Muss ich bis nach Hamm fahren?
Danke und Gruß!
Hey, wenns um HQ-Kites geht, kannst du gerne nach Diepholz kommen.Ist zwar nicht ganz Osnabrück/Münster, aber vll. dennoch eine Hilfe.
Das wäre
ET-Nowak
Rathausmarkt 8
49356 Diepholz
Wir haben zwar erst vor kurzem mit den Kites angefangen. Aber die komplette HQ Palette, sowie Sachen von Peter Lynn und Spacekites können wir besorgen. Vermutlich kommen bald noch weitere Firmen dazu, einfach mal nachfragen.
Mfg
Stefan
Danke Dir für den Hinweis. Mal schauen. ob ich in die Gegend komme.
Gruß!
Ruf am besten vorher an, oder melde dich via ICQ o.ä., bekommste dann via Mail,oder PM wenn du magst, dann können wir schon vorher bestellen.
Mfg
Stefan
In Hamm wäre da auch noch einer.
Zwar nicht zwischen Münster und Osnabrück aber in der Nähe
der bAuchladen
Bültstiege 7-9
48431 Rheine
Tel. 05971 980657
Mobil: 0170 217 55 79
Tach zusammen!
In Osnabrück in der Johannisstrasse ist "Occassion"(?)! Die haben auch die hq- Palette da oder können bestellen. Hab die Beratung als fachlich gut und nett empfunden! Hat aber im Sommer nur nachmittags auf!