Moin Leute...
Mich hats seit letztem Wochenende gepackt, wo wir mit der Family nach Butjadingen gefahren sind...
Bin seit Ende der 80er nen Dreiergespann ACEs geflogen (diese Rautenförmigen mit dem langen Schweif).
Als wir also letzten Freitag bei nem Zwischenstopp in Oldenburg an so nem Drachenladen vorbeigekommen sind, konnt ich mir einfach nicht verkneifen, nen Buster II 3.0 einzupacken.
In Butjadingen hab ich ihn dann auf ner Wiese zwischen Deich und dem ffn.Strand steigen lassen.
Für die 3er ACEs braucht man ja recht viel Wind, damit sich da vernünftig was tut so ab bft 6 machts da erst Spaß, und ich dachte auch erst, mal gucken, ob sich bei so wenig Wind der Buster überhaupt vom Boden bewegt... aber huiuiui... geschätzte bft. 3-4 und die Erfahrung von den ACEs, also hoch und zack ins Windfenster ... ich muß schon sagen, der hält mich mit meinen 100kg gut auf Trab... hatte gut zu tun, nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Und nachdem mich die Kräfte so nach 20-30 Minuten verließen, hat man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt... sanfte Landung am Windfensterrand mit antesten der Bremsen, problemloses Zusammenpacken - einfach super...
Naja... Back in Clarholz mal gucken wo's ne passende Wiese gibt