ZitatOriginal von Nitrox
Ich dachte das es sich hier um ein Drachenforum handelt , wo man sich zwanglos über sein Hobby , austauschen kann .
Leider gibt es wohl hier einige die den Lehrer spielen wollen .
Sollte man mich sperren wollen auf grund meiner Schreibweise so können das alle Administratoren tun .
Nitrox:
Ich muss da den anderen zustimmen. Hier mukiert sich keiner ueber einen Tippfehler, keiner, wenn einem auch mal ein Rechtschreibfehler unterlaeuft, aber es ist wirklich nicht schoen mit anzusehen, wenn jede Art der Rechtschreibung mit Fuessen getreten wird. Zumal es ja keinen Mehraufwand bedarf, die Shifttaste zu druecken.
Du hast recht, es geht hier um ein Hobby, aber die Kommunikation laeuft hier ueber das Schriftbild und es laesst durchaus tief blicken, wenn jemand tatsaechlich nicht in der Lage scheint, die deutsche Sprache in Schrift und Form zu beherrschen. Das hat etwas mit Wertschaetzung zu tun.
Du bist uebrigens nicht der Einzige auf den das zutrifft.
Aber wie wir ja in Deinem letzten Posting gesehen haben, kannst Du das ja doch aendern.
Also die Form wahren und weiter diskutieren, denn den Lehrer spielt hier keiner. Wir moechten lediglich lesen und verstehen koennen, WAS Du schreibst und auch was Du damit sagen willst.
Und wenn ich nicht irre; musstest Du nicht bestaetigen, die Etiquette gelesen zu haben?