Buster II - welche Größe ?

• moin

ich habe ne magma 5.0 und bräuchte jetzt nen kleinere matte ich hatte da so an die bkd buster II 3 qm gedacht!!! ich will mit buggy fahren anfangen im binnenland und wenn dann mal son bissl mehr wind is auch mal so über die wiese schleifen lassen weil bei 4-5 windstärken zur zeit noch nen bissl zu heftig ;) :) :-o also ich ich kann schon nen bissl mit som kite umgehen ich danke schon mal für die antworten

mfg flow

• Flow:
    Ich wuerde dann noch die Brooza II mit in Deine Ueberlegungen einbeziehen, da die Brooza doch sehr buggylastig ist.
    Ansonsten machst Du mit der Buster nichts falsch. Zum Buggy fahren nach dem "hoeren/sagen" nicht schlecht.

• Zitat

Original von Flow
    ich habe ne magma 5.0 und bräuchte jetzt nen kleinere matte

Und was gibt es da zu überlegen ?

Magma 4.0
    Magma 3.0
    Magma 2.0

Oder sind diese Größen ausverkauft ?
    Oder warum plötzlich keine Magma mehr ?
    Ich verstehe jetzt die Frage nicht 8-)

• Zitat

Original von Flow
    ja gut abba der preiß spielt acuh noch ne rolle wenn es geht net teurer als 200 euro :-O

Magma 4.0
    Magma 3.0
    Magma 2.0

Zum Buggy fahren sollen die nach dem "hoeren/sagen" nicht schlecht sein. :(

• Zitat

Original von Sabibine
    Zum Buggy fahren sollen die nach dem "hoeren/sagen" nicht schlecht sein. :(

Ach such dir ne DPK speed 5.0 ;) kann ich nur empfehlen ist ein Intermediate der nicht ganz so sehr an den flügeln klappt..

Hat gut power und ich benutz die selber ;) ist zwar recht selten aber denke das so einige hier die schon haben ^^

Oder Sabibine was meinst du zu der Speed? 8-)

• Zitat

Original von Flow
    ich hab ja ne 5 er magma die ist auch geil abba jetzt brauch ich noch eine wenn mal nen bissl mehr wind is :O

Magma 4.0
    Magma 3.0
    Magma 2.0

Ist das grammatikalisch oder Inhaltlich nicht zu verstehen ?
    Oder woran liegts ? :-o

• Zitat

Original von Shadowdancer
    Ach such dir ne DPK speed 5.0 ;) kann ich nur empfehlen ist ein Intermediate der nicht ganz so sehr an den flügeln klappt..
    Oder Sabibine was meinst du zu der Speed? 8-)

Och, ich würde eher zur Magma raten.
    Da weiß man was man (nicht) hat. :SLEEP:

Und zudem kann ich zu der Speed nix sagen.
    Da habe ich noch nichts hoeren/gesagt bekommen.
    Soll aber auch nicht schlecht sein ;)

• asso sorry is schon spät und bin heute von spo gekommen 4 stunden autobahn also soll ich bei magma bleiben so weit ich das verstanden habe??? :SLEEP:

• Hab mir letztes WE nen Buster II 3.0 gekauft, und hatte an der Küste bei bft. 3-4 mit meinen 100kg schon Mühe, auf dem Fleck zu bleiben, wenn ich den durchs Fenster gezogen habe...
    Hab sonst ACEs geflogen und war jetzt mein erstes mal mit ner 4Leiner Matte und ich muß sagen, das Teil ist super pflegeleicht zu fliegen.
    Schätz mal bei bft.5 müsste ich auch gucken, dass ich am Boden bleiben...

• ja was soll ich nehmen magma 3qm oder buster 2 3qm ???????weil ich hab gehort das man net so viele verschiedene drachen nehmen sollte lieber welche von der gleichen marke was meint ihr dazu ???? :-O :kirre:

• Zitat

Original von Flow
    ja was soll ich nehmen magma 3qm oder buster 2 3qm ???????

Wie kommt jemand der eine Magma hat dazu,
    sich zu überlegen was für eine Matte er als kleinere kaufen soll ? :(

Magma 4.0
    Magma 3.0
    Magma 2.0

Oder sind diese Größen ausverkauft ?
    Oder warum plötzlich keine Magma mehr ?
    Ich verstehe die Frage immer noch nicht !

Sag doch endlich mal einen Grund,
    warum Du überhaupt auch nur ansatzweise
    weg von der Magma willst. :SLEEP:

P.S.: nicht das ich jetzt wieder falsch verstanden werde
    und dominanter Weise jemand zu einer bestimmten Marke bringen will.
    Gibt auch andere schöne Sachen.
    Paraflex , Firebee , Dragonkite von Maxstore .. etc ... etc ...
    und wie sie alle heißen.

• Gegenfrage:
    Warum muss die Range von einer Marke sein:
    Letzten endes kannst Du bei 4bft ja auch mehr als eine Groesse fliegen. Ich finde es ganz schoen wenn ich verschiedene "Charaktere" fliegen kann.

• Flow
    lass dich von Sabibine nicht verunsichern.
    Die hat was gegen Magmas, desshalb reitet sie so drauf rum

Wenn du mit der Magma zufrieden bist, wirst du es auch mit ner Buster II sein. Buggyfahren geht auch damit. Die Abstufung von 5 zu 2qm finde ich ein bisschen viel. Besser wäre wohl eine mit 3qm. Die kannst von 4-6Bft fliegen (6 nur wenn du geübt bist!)
    Grüße