also drachenfest in remscheid wäre vieel besser für mich denn das ist nur 31,73 kilometer (luftlinie) von mir enfernt
google earth bringst hal immer noch
Skubi: was meinste mit "so und jetzt hab ich 100"
also drachenfest in remscheid wäre vieel besser für mich denn das ist nur 31,73 kilometer (luftlinie) von mir enfernt
google earth bringst hal immer noch
Skubi: was meinste mit "so und jetzt hab ich 100"
101 :-O
also wir könnten ja ne liste machen wer lieber (bzw. wer überhaupt will) nach donumersiel oder nach remscheid fahren würde...
so in etwa:
Name: Nico H.
wohin?: Remscheider Drachenfest
Typ: Neueinsteiger (hier dann erfahrener oder so)
bringt mit: nichts (hir dann posten was ihr an kites, buggys und ATB´s mitbringt (und was ihr unter beobachtung für die neuen zum testen und gefühl zu bekommen mitbringt...)
einer müsste dies dann nur alles schriftlich festhalten
- Editiert von Nuco am 19.07.2007, 19:46 -
- Editiert von Nuco am 19.07.2007, 19:47 -
du hast deinen beruf noch vergessen.
Schäfer
ich hätt auf Biber getippt *fg*
Die Edit nimmt das wieder zurück, Biber ist ja gar kein Beruf
komm meldet euch leute zu 2t ist es recht langeweilig
Ich sagte ja, das fuer mich nur die Kueste in Frage kaeme, wobei ich auch nicht ganz verstehe, warum man das ganze dann nicht splitten kann? Die, die naeher an der Kueste wohnen, treffen sich eben da, die anderen in Remscheid.
Und was ich mitbringe steht ja unten drunter. Flexboardz, mehrere Matten und nen Grill! :-O
also @ Cherokee man könnte deinen thread ja für die küste benutzen
und den hier umd die leute aufzulisten die mit nach remscheid kommen....
PS: wäre gut wenn alle schutzausrüstung (ka nen helm vorallem und halt inlineskateprotektoren oder so) mit zum treff mitnehmen würden denn vorallem für die anfänger find ich das sicherer