ZitatOriginal von buggy-x
Ganz klar Buggy.
Ist schon geil, wenn man auf dem Weg zum Spot ist und jeder einen angafft. Die dicken Pellen machen außerdem wesentlich mehr her als die Baumarktröllekes vom ATB. MAn kann mit einem großen Buggy super von 100 km/h klugscheißern und es wird geglaubt. Beim buggy bleiben am Strand viel mehr Leute stehen und schauen sich verstohlen um. Wer mag wohl dieses Gefährt lenken. Dann geht man lässig dahin und fummelt irgendwas. MAcht klasse Eindruck. Am Besten immer den Helm auflassen. Das zieht. Und dann vielleicht auch mal fahren. Ach nee. Wird ja schon dunkel. Vielleicht morgen. :-O
Und beim nächsten Mal dann das ganze vielleicht auf dem Buggystrand zelebrieren, weil so zwischen den Einleinern sieht das dann doch immer ein wenig doof und unglaubwürdig aus.
Während der Urlaube in SPO habe ich immer wieder die Buggyfahrer mit wachsender Begeisterung beobachtet und fand es toll und faszinierend. Und irgendwann war es so weit, daß ich mal einen Kurs mitgemacht habe, und da war es auch schon geschehen. Der Rest ging dann ganz schnell. Ich bin günstig an einen gebrauchten Buggy ran gekommen, und mit der Zeit kamen die ganzen Schirme und der restliche Gedöns dazu. Mir stellte sich nie die Frage ob ich nicht lieber ATB fahren wollte, weil ich von Anfang an vom Buggyfahren so begeistert war. Würde ich mich jetzt auf ein Board stellen würde mir das Feeling vom Buggy glaube ich fehlen. Bei passender Gelegenheit probiere ich es aber mal aus mit dem Boarden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß ich damit dann auch noch anfange. Weil wie DerHeinz schon geschrieben hat, als faule Sau kann man beim Buggyfahren sitzen.
Gruß Bertl