Drachensuche.... Need HELP

Hallo zusammen.
    also ich suche einen Trick-Kite. Der war vor ca. 8 Jahren ein echt guter Trick-Kite.
    Der hatte ca 1.60 m -> 1.80 m Spannweite, war weis / schwarz mit einem Ying Yang spiegelverkert zur Segelfarbe. Also Links weis, schwarzes Ying, und rechts schwarz und weisses Yang.

Den Kite suche ich schon eine EWIGKEIT...

Kennt den jemand oder hat den jemand?

Soweit ich weiß, war des ein TAO von Level one.
    Oder ein Tip Tao.

Danke für eure hilfe...

Wie?
    Keiner kennt den?
    Wann habt ihr denn angefangen mit dem fliegen? Oo
    Der war damals SEHR bekannt.

Also, in dem alten Thread hast du fast alle Informationen zum Tao von Level One gepostet:

Zitat

Also der Tao wurde damals ca 1998 über Level One vertrieben und war damals DER Trickdrache,
    schon fast Hallentauglich, ( ab 0,5 BFT bis 4 BFT)
    Hatte den damals selber gehabt. Vom Zug her kommt er einem Jump gleich.
    Das heißt ca 18 -> 45 Kilo Zugkraft. Der Drache ist damals für "kleines" Geld raus gegangen.
    Ich meine ich habe damals 105 DM bezahlt. Aber das ist wie gesagt ca. 9 jahre her.

Aber frag doch mal BoFry direkt nach seinem Tao. z.B. per PM oder Mail

Du hats vor zwei Tagen einen - Thema gelöscht - gestartet der 100 mal gelesen wurde.
    jetzt auch noch diesen Thread.

jetzt ist auch mir klar, das du dringend diesen Drachen suchst. Aber kann es sein, das du ein ganz klein wenig ungeduldig bist? ;)

Hast du schon mal bei Level One nachgefragt? vielleicht können die dir weiterhelfen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Hy Achim,

Neee, noch nicht. Bin mir auch nicht ganz sicherob das es ein LO ist.
    Es kann auch gut sein das der von einer anderen Firma ist.
    Der Ankaufthread ist einfach so geschaltet.
    Der Thread hier soll klären ob das der überhaupt ist.
    Weil der TAO den du meinst, das ist der falsche. LEIDER
    Ich wollte hier einfach nur gucken ob den jemand gesehen hat, kennt oder rumfliegen hat.

Tao >> Beschreib. >> Sport & Design Nr. 4 1996

Tao >> nur Abb. >> Sport & Design Nr.2 1996

vielleicht hilft es

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

hm ^^ dann muss ich nur noch an die Zeitung ran kommen...
    Hat die Jemand noch rumfliegen? Oder kann die mal plz Jemand einscannen?
    Habe zwar schon eine Mail an Sport & Design geschrieben aber mal gucken was die sagen,
    ob die noch eine Ausgabe rumfliegen haben.
    Aber ich befürchte das des nicht der Fall sein wird....