Einsteigerkite - Magma 4.0

• Hi,
    ich wollte mich entschuldigen, das wegen meine Meinung, die ich immer stark vertrete, hier so was entstanden ist. Und das wollte ich nicht. Wenn Sabi meint, dass sie mit ihrer Art weiter machen möchte, bitte schön. Und wenn sie dabei weiter noch drauf rumreiten möchte, das sie angeblich, so wie ich es gesagt hätte dumm rum labert(wie sie sagte:“ mein dominantes dummes Gerede“), was ich nicht geschrieben habe, sonder nur ihr dominante Meinung, dann tut es mir leid und sie hat ne komische Art mal Kritik zu vertragen. Ich habe meinen alten Komi gelöscht und damit bleibt es auch dabei.

Ich wollte eigentlich nur sagen, wer eine sichere Matte haben möchte für den Einstig dann wäre die Magma meiner Meinung nach gut. Da sie, so finde ich es sicher ist,weil sie nicht so viel zieht und sie gut zu kontrollieren ist. Aber es gibt auch andere gute Anfängermatten. Und wenn man nicht weiß, welche man nehmen sollte, dann kann man ja in einen Drachenladen gehen und sich gut beraten lassen.
    Hauptsache das Kiten macht Spaß, egal mit welcher Matte.

Lg Gabi

• Zitat

Original von Sunshine
    Wenn Sabi meint, dass sie mit ihrer Art weiter machen möchte, bitte schön.
    Und wenn sie dabei weiter noch drauf rumreiten möchte, das sie angeblich, so wie ich es gesagt hätte dumm rum labert(wie sie sagte:“ mein dominantes dummes Gerede“), was ich nicht geschrieben habe, sonder nur ihr dominante Meinung, dann tut es mir leid und sie hat ne komische Art mal Kritik zu vertragen.

Hey Gabi, bist Du gerade in der depressiven Phase ?
    Mach Dich mal locker :D

Ich hab keine komische Art Kritik zu ertragen,
    im Gegenteil,
    ich darf doch UND ICH KANN doch über mich selber schreiben,
    dass ich dominat dumm rumlabere. Oder etwa nicht ?

Habe ich Dich wegen Deiner Aussage angegriffen ?
    Mir wäre nichts bekannt.

Also, Spaß-Schalter wieder auf ON stellen :)

• ich werd mich wohl damit abfinden müssen. und genüßlich darüber schweigen ;) Doch eine Entschuldigung musste sein*rotwerd* :D

Lg Gabi

• ;) Spaßschalter ist immer bei On. Und in solchen Phasen steck ich sicher nicht mehr. Wie gesagt entschuldige und damit hat sich die Sache. Ich drück halt meine Meinungen etwas stärker aus und ich hab gelernt das es hier nicht rein passt ;)

• Man kann schnell was falsches hier schreiben,
    Aber den fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen....

Das machen hier leider viel zu wenige... :-/

Aber naja, ich sag mal so:

Es wäre schlimm wenn JEDER die gleiche Meinung hätte oder nicht?

:-O :-O :-O

Dann würde man ja nur 2-3 verschiedene Drachen am Himmel sehen. Wäre auch Blöd irgendwo ^^

• Zitat

Original von Sunshine
    ;) Spaßschalter ist immer bei On. Und in solchen Phasen steck ich sicher nicht mehr. Wie gesagt entschuldige und damit hat sich die Sache. Ich drück halt meine Meinungen etwas stärker aus und ich hab gelernt das es hier nicht rein passt ;)

genau. DU bist schlecht.

SO besser??? :-o

• hi leude

So siehts aus, Spaß soll halt dabei sein. :L ,

kenne es aber auch vom Surfen, je \"besser\" man wird umso höher steigen die Ansprüche.

Mir hat halt fürn Anfang auch die Beamer 3 gereicht, konnte so wenigstens mal antesten wie sehr doch der Zug bei Verschiedenen BfortS doch variieren kann ;) , aber nun hab ich auch schon was Leistungsfähigeres. Allerdings hat der Beamer schon einen winzigen cut durch die anfänglichen Abstürze die wie ich denke fast jeder am Anfang schafft , und bin froh das es kein 500- 900 € Kite ist.

und für alle die sich weiterdissen wollen, bitte diesen Thread benutzen, :=(

solong hang looooooooose, Ww

• Das wär ja so, als wenn man vor der Kneipe ne Schlägerei anfängt, um vom Türsteher reingelassen zu werden??? Cool! :=(

• Zitat

Original von Silver

Danke für den Tipp ;)

<= Stolzer Träger des Aufwind Wuppertal T-Shirts

und danke auch noch an Mathias für die schnelle Lieferung :)