Flugverhalten Access2

• Zitat

Original von Windmichel444
    Ich hab gesehen, Du hast Dir was größeres gekauft.
    Was ist es denn jetzt geworden?

meinst du mich? ne ich hab nichts größeres gekauft. Bin mit meinem aktuellen Portfolio eigentlich ganz zufrieden. Wenns mit der 7er Buster net geht, dann gehts halt net :)

denke mal das der nächste schirm erst winter kommt. wenn überhaupt finanziell möglich. Aber das wird man sehen

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• Chrische

Zitat

wenn überhaupt finanziell möglich

bei mir auch. Wenn ich die 700 Euro für die Frenzy hätte :-O :-O
    Aber ich bin fleisig am Sparen :H:
    Gruß Niels
    PS:Chrische du hast ja jetzt die Access....und hat sie ein bisschen lift oder kann man damit ordentlich springen.??

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Chrische
    Ja, ich hatte Deinen Thread im Ankaufsboard gelesen. Aber der hat sich wohl auf die Access bezogen oder? :D
    Ich werde mich auch bis Weihnachten mit der Access vergnügen und dann mal schauen ob Frenzy 12 oder 10 oder Pantera 12.
    Auf jeden Fall bin ich bis jetzt total begeistert von der Access.
    @transfly-flytec
    Ich war heute bei genau 5 Bft draußen. Das ist auch das Maximum, was ich mich bis jetzt traue. Da konnte man schon ganz nett rumhüpfen (1 bis 1,5 m hoch) Aber alles im grünen Bereich. Sehr kontrolliert. Reicht mir für's erste auf jeden Fall. Ich weiß nicht, was Du unter "ordentlich springen" verstehst, aber dafür ist vielleicht ne Frenzy dann besser geeignet.

Grüße
    Michael