Rundbogen-Rev mit Ghost-Graphics
-
-
-
-
-
-
-
Hi, du macht die Dinger ja im Akkord . Da kann man ja richtig neidisch werden, bei soviel Ausdauer. Da brauch ich ja länger um zu überlegen, wie er aussehen soll. :-O
Sehr originelles Motiv :H: :H: - wirklich schön geworden :H: .Gruß Karl-Heinz
-
-
@ Silvie,
ich hoffe das er mir zusagt*g* habe die Befürchtung, das in der Segelmitte etwas zu viel Tuch ist, oder besser, das Segel da zu "tief" ist... Wollte aber auch nicht zuviel segelfläche gegenüber nem normalen 1.5er verschenken...
@ Karl-Heinz,
das ist für mich Entspannung am Abend, statt Fernsehen... Und die Designideen kommen halt einfach so, evtl. auch grade beim Fernsehen :-O
Und Ghostbusters ist für mich Kult :-O
"Seid mal ruhig... ich glaube, ich rieche was" :L
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
habe die Befürchtung, das in der Segelmitte etwas zu viel Tuch ist
Das finde ich ja gerade so schön, dass man mit dem Rundbogen diesbezüglich viel mehr Möglichkeiten hat. Ausserdem bietet eine grosse Segelfläche mehr Platz für das Design
Ich habe einen Rev der nur 18cm Segel in der Mitte hat und der ersetzt wunderbar einen Vented und hat einen ganz eleganten Flugstil -
-
-
-
-
Yepp.... sieht richtig gut aus...... und dann noch Reflexband auf die Kontur und fertig ist der perfekte Nachtflugdrachen. :H: :H: :H:
-
bringt mich nicht auf dumme Gedanken
Aber das Logo mit Reflexband versehen ist bestimmt eine besch.... Arbeit
- Editiert von HeinzKetchup am 13.07.2007, 12:16 - -
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Vierleinerbau verschoben.