jo auch hier sind die farben irgendwie so blass... strange strange
was is da nur aus den leuchtenden farben geworden
jo auch hier sind die farben irgendwie so blass... strange strange
was is da nur aus den leuchtenden farben geworden
Ich würde mal sagen das lag am Wetter sieht man vllt. nicht aber es ist total bewölkt... ohne Sonne keine schöne Farben.
@Bone: Das ist 2 Tage vor dem Drachenfest in Lemwerder... und das war das letzte mal für dieses Jahr dasdie gemäht wird -.-
Hmm. aber ich hab im inet auch andere bilder der twister gesehen (nicht deine Farbkombi) und die sahen alle so blass aus.
Ich denk mal ich werd die nehmen. Die ist n bischen kräftiger in den Farben uhd hebt sich gut vom Himmel ab. hat man was fürs auge
Ich kann da nur Lesen :"This Person Hot Linked To My Images So I Thought I Would Get Some Free Adverts Thanks"
Zitat29 Posts - Neuling das ist ja komishc. dann pack ich da mal den link direkt rein....
:-)))) das reicht nicht! Die fangen alle direkten Zugriffe auf Bilder mit falschem Referer (nicht von kitesrus.co.uk) ab.
Schau mal hier: google Suche nach: "bilder schützen Referer"
was bitte? bei mir funzt beides...
Zitatwas bitte? bei mir funzt beides...
Aus Sicht des Servers sind beide Methoden identisch. Vielleicht kommen leere Referer durch?
ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. evtl kannst du ja mal den link geändert posten oder so das das funktioniert
Zitatich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. evtl kannst du ja mal den link geändert posten oder so das das funktioniert
Mit dem Link kannst Du das eben nicht beeinflussen.
ok. dann nich
hier mal das Bild, das sich so standhaft gewehrt hat
ZitatOriginal von Der Dude
Oje - warum ist die Twister nur so komisch blass???
Da kommt endlich mal ein gutmütiger Kite mit mehr Lift, und dann sieht der so aus...
Ich hoffe aber doch, dass die Farben echt nur auf dem Foto so blass herüberkommen.
Falls ihr noch wo brauchbare Bilder von der Twister findet postet hier bitte!
Haha aber wirklich das Design find ich auch echt übel... warum net einfach schöne kräfitge Farben und sonst nischd.. das reicht doch schon
also ich hab mr jetzt die Twister in Grün/Gelb gekauft und in echt ist die garnicht so blass wie auf den Fotos. Und der Verkäufer im kitestore.de meinte auch das die echt beschissene Fotos gemacht haben und die Farben in eccht viel besser und Kräftiger aussehen.
Zitatdas Design find ich auch echt übel...
geht eigentlich, also da hats echt schon schlimmere gegeben...
das design von der Viper iss aber OK
stimmt die Viper is okay aber die pepper2 gefällt mir da auch net... wenn dann wirds eh ne Twister
ZitatOriginal von Nittapoke
....kann
man es sich mit der Twister auch im buggy bequem machen
Man kann.
Wenn Du etwas überpowert fährst musst Du in Halsen den Kite halt
etwas unten lassen und ihn nicht ganz oben rum durch den Zenith laufen lassen.
Aus meiner Erfahrung liftet die Twister plus/minus wie die Crossfire
und mit der fahren ja auch einige im Buggy.