Peter Lynn Twister gegen Crossfire? Erfahrungen?

• jo auch hier sind die farben irgendwie so blass... strange strange :(

was is da nur aus den leuchtenden farben geworden

• Ich denk mal ich werd die nehmen. Die ist n bischen kräftiger in den Farben uhd hebt sich gut vom Himmel ab. hat man was fürs auge ^^

• Zitat

was bitte? bei mir funzt beides...

Aus Sicht des Servers sind beide Methoden identisch. Vielleicht kommen leere Referer durch?

• Zitat

ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. evtl kannst du ja mal den link geändert posten oder so das das funktioniert ^^

Mit dem Link kannst Du das eben nicht beeinflussen. :(

• Oje - warum ist die Twister nur so komisch blass???

Da kommt endlich mal ein gutmütiger Kite mit mehr Lift, und dann sieht der so aus...
    Ich hoffe aber doch, dass die Farben echt nur auf dem Foto so blass herüberkommen.
    Falls ihr noch wo brauchbare Bilder von der Twister findet postet hier bitte!

- Carpe Ventum -

• hier mal das Bild, das sich so standhaft gewehrt hat ;)

Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

• Zitat

Original von Der Dude
    Oje - warum ist die Twister nur so komisch blass???

Da kommt endlich mal ein gutmütiger Kite mit mehr Lift, und dann sieht der so aus...
    Ich hoffe aber doch, dass die Farben echt nur auf dem Foto so blass herüberkommen.
    Falls ihr noch wo brauchbare Bilder von der Twister findet postet hier bitte!

Haha aber wirklich das Design find ich auch echt übel... warum net einfach schöne kräfitge Farben und sonst nischd.. das reicht doch schon

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6