Peter Lynn Twister gegen Crossfire? Erfahrungen?

• jo auch hier sind die farben irgendwie so blass... strange strange :(

was is da nur aus den leuchtenden farben geworden

• Ich denk mal ich werd die nehmen. Die ist n bischen kräftiger in den Farben uhd hebt sich gut vom Himmel ab. hat man was fürs auge ^^

• Zitat

was bitte? bei mir funzt beides...

Aus Sicht des Servers sind beide Methoden identisch. Vielleicht kommen leere Referer durch?

• Zitat

ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. evtl kannst du ja mal den link geändert posten oder so das das funktioniert ^^

Mit dem Link kannst Du das eben nicht beeinflussen. :(

• Oje - warum ist die Twister nur so komisch blass???

Da kommt endlich mal ein gutmütiger Kite mit mehr Lift, und dann sieht der so aus...
    Ich hoffe aber doch, dass die Farben echt nur auf dem Foto so blass herüberkommen.
    Falls ihr noch wo brauchbare Bilder von der Twister findet postet hier bitte!

- Carpe Ventum -

• hier mal das Bild, das sich so standhaft gewehrt hat ;)

Vielleicht ist das Leben schön, aber ich wüsste gerne warum...

Drachentasche:
    Fury 2.0 | Magma 3.0 | SamuraiII 3.0 | Cult 4.5 | Twister 5.6 | Delta-Conyne | kleiner bunter Schlittendrachen =)

• Zitat

Original von Der Dude
    Oje - warum ist die Twister nur so komisch blass???

Da kommt endlich mal ein gutmütiger Kite mit mehr Lift, und dann sieht der so aus...
    Ich hoffe aber doch, dass die Farben echt nur auf dem Foto so blass herüberkommen.
    Falls ihr noch wo brauchbare Bilder von der Twister findet postet hier bitte!

Haha aber wirklich das Design find ich auch echt übel... warum net einfach schöne kräfitge Farben und sonst nischd.. das reicht doch schon

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• also ich hab mr jetzt die Twister in Grün/Gelb gekauft und in echt ist die garnicht so blass wie auf den Fotos. Und der Verkäufer im kitestore.de meinte auch das die echt beschissene Fotos gemacht haben und die Farben in eccht viel besser und Kräftiger aussehen.

• Zitat

das Design find ich auch echt übel...

geht eigentlich, also da hats echt schon schlimmere gegeben...
    das design von der Viper iss aber OK

Grüsse vom Thilo

• stimmt die Viper is okay aber die pepper2 gefällt mir da auch net... wenn dann wirds eh ne Twister :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• ...also ich spiel auch mit dem selben Gedanke , zwecks Twister...die Frage iss jetzt...kann
    man es sich mit der Twister auch im buggy bequem machen,ohne daß man gleich nach Indien
    liftet...??? oder iss die " nur " eine reine Spassmatte (im doppelten Sinn) :D

Grüsse vom Thilo

• Zitat

Original von Nittapoke
    ....kann
    man es sich mit der Twister auch im buggy bequem machen

Man kann.
    Wenn Du etwas überpowert fährst musst Du in Halsen den Kite halt
    etwas unten lassen und ihn nicht ganz oben rum durch den Zenith laufen lassen.

Aus meiner Erfahrung liftet die Twister plus/minus wie die Crossfire
    und mit der fahren ja auch einige im Buggy.