Wow, heute kam mein Beamer 3 4.0 bei mir an.
Zufälligerweise war Heute sogar genau das Richtige Wetter um ihn zu Testen und ich muss sagen das ich Absolut Begeistert bin. Obwohl die Matte sehr oft auf dem Boden lag, aber das hat damit zu tun das ich noch keine Erfahrung mit Vierleinern hatte.
Die Verarbeitung von dem Drachen ist echt vorbildlich. Die Naehte sind Sauber und es sind keine Verarbeitungsfehler zu erkennen (Für mich als Naien). Das Witzige ist das in dem Drachen ein kleiner Flyer (wie bei T-Shirts wo die Größe und die Waschwahl draufsteht) auf dem Chinesische Unterschriften der Arbeiter drauf sind.
Die Matte ist knall Geld und sehr Ansehnlich obwohl ich ja nicht so auf Gelb stehe.
In dem Paket Waren zwei Handels die zwar nicht schlecht sind; doch irgendwie ein wenig Billig Erscheinen. Aber das ist ja Ansichtssache...
Die Schnüre sind aus diesem Dyneema Material das jeweils Rot und Blau ist. Die Bremsschnüre sind Schwarz.
Die Geile Tasche mit dem "BigZipper" ist wirklich Super! Nicht nur das sie sehr Funktional ist, sie sieht auch noch super aus! 8-)
Ich konnte die Matte gerade in Düsseldorf Oberkassel bei ca. 4 Bft Testen. Das war mir schon fast zuviel da ich teilweise doch schon Richtig Muffensausen hatte weil die Matte so Heftig am ziehen war! Der Drachen verhielt sich aber super ruhig wenn mann vorsichtig Dosiert. Mir ist sie leider super oft Abgestürtzt und hat sich auf den Kopf gedreht, aber das liegt einfach daran weil ich noch so gut wie kein Gefühl für die Matte habe. Ich war es nur gewohnt Zweileiner Lenkdrachen zu Fliegen.
Ich muss einfach nochmal sagen das der Zug der Matte sehr sehr Heftig sein kann! Beim ersten Start habe Ich mir fast in die Hosen gemacht und noch dazu war ich sogar etwas am Zittern vor Angst :-o
Ich muss sagen das die Größe 4.0 für Anfänger schon etwas viel sein kann wenn der Wind stärker als 3,5 ist. Aber Versuchen sollte mann es auf jeden fall
Es war eine super Idee diese Matte zu Kaufen, trotz meiner Angst
Jeder Anfänger der eine Einsteigermatte sucht sollte sich einen Beamer 3 Kaufen! Ihr werdet es nicht Bereuen!
Ich bin Begeistert und Erschrocken von der Gewalt...
Ich habe bestimmt viel Vergessen, deshalb fragt einfach nach dem was ihr Wissen wollt!
Abschließend muss ich noch sagen das ich nicht gut bin im Schreiben. Redakteur würde ich nie werden. :-O