Bauplan bzw. Maße gesucht...

Hallo!

Mal eine Frage an die Älteren unter Euch: Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan aus einem alten DraMa oder Sport&Design-Drachen-Magazin von vor ca. 12 Jahren... Es handelte sich um ein Modell ähnlich gebaut wie ein Speedwing in Groß mit Segeltaschen auf der Rückseite, um den Drachen leise zu machen... Ich war eigentlich der Meinung, daß das Teil auf den Namen Silent-Wing gehört hat, aber die Suche im Netz führt bei diesem Namen zu einem ganz anderen Modell...

Vielleicht hat ja hier Jemand ein elefantöses Gedächtnis oder sogar noch eine Sammlung dieser alten Zeitschriften und kann mir zumindest den korrekten Namen oder sogar weitere Infos geben...

Btw.: Kommt hier jemand aus Bochum und/oder Umgebung und kennt noch die alte Drachenhöhle an der Kreuzung Dorstener Straße/Stadtring???

Gruß, Andreas

Hmmm, bin mir fast sicher, daß die auf der Rückseite waren...

Der gesuchte Drachen war aber kein Speedwing, sondern nur ähnlich aufgebaut...

Gruß, Andreas

Hallo
    Könnte es sich eventuell um einen Silent Dart oder um der Form am nächsten zu kommen ein Spinn Off sein ??

Gruß
    Martin

Kiter On Tour
    http://www.luebby.de.tl
    Wer den Kopf in den Sand steckt, bietet eine hervorragende Angriffsfläche!!!