• Hi.

Ich habe gemerkt, dass doch so einige hier des öfteren im Jahr nach Fanö fahren zum Buggyfahren oder nur zum steigen lassen..
    Mich würde interessieren, wo am Fanö Strand man seine Matten fliegen lassen kann. Ich weiss es gibt eine Art "abgesperrte" Zone zwischen Rindby Strand und Sönderho für die Buggyfahrer und Surfer. Darf man auch nur dort seine Matten aus der Hand fliegen lassen??
    Oder ist es bei wenig Strandbetrieb auch möglich überall zu fliegen? Wir fahren erst ende August, denke nicht, dass da am Strand noch soo viel los ist.

Ihr könnt mir da bestimmt Auskunft geben. Würde mich freuen.

Ist zufällig noch jemand Ende August / Anfang September auf Fanö?

MfG

Flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Zitat

DU solltest auch nicht den 90 % der Buggy Fahrer nacheifern, die das einen Sch.... interessiert wofür die Pöller da stehen

so so, ja ja ..... :SLEEP:

Gruß Matthias

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ist zufällig noch jemand Ende August / Anfang September auf Fanö?

ab 8. september bin ich für 2 wochen dort. :-O

Gruß Mathias

• hi,
    wer einmal beim kitefliersmeeting war, kommt immer wieder. strand, strand und noch mehr strand!!! und viele gleichgesinnte lernt man auserdem kennen. laß dich nicht beirren! viel spaß!

• ja, sehr fein...

vom 25.08. - 7.09. bin ich da, blutiger anfänger...meine beamer III 4.0 ist immer noch frisch eingepackt zuhause weil ich bisher noch keine wiese und keine zeit gefunden habe sie auszuprobieren...sollte das auf fanö mein erstes mal werden, wäre ich doch ganz froh wenn jemand bissl erfahrenes mir hilfestellung geben könnte...

mfg

flo

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• Zitat

sollte das auf fanö mein erstes mal werden

Dafür ist ein Strand eigentlich ideal. Da musst DU Dir wenigstens keine Sorgen um eventuelle Mauselöcher in der Wiese machen. Außerdem ist der WInd an der Küste viel gleichmäßiger um das ein oder andere auch mit entsprechendem Ergebnis ausprobieren zu können. Im Binnenland kommt da doch immer der ungewisse Faktor der Windqualität zum tragen. Sind schon viele verzweifelt und haben den Fehler bei sich oder der Matte gesucht, dabei war schlicht der WInd Kacke