... und wieder eine Neue - Mit einem Problem ...

• Hallo Mia,
    ich habe meiner Freundin vor kurzem auch eine Ozone Stunt besorgt und muss sagen dass Ihre und meine Erwartungen voll erfüllt wurden.

Sie (50kg) hat nun eine Spaßmatte die sie im Stand fliegen kann ohne ungewollt ins Lee versetzt zu werden ;-).
    Ich (80kg) hab einen Sturmkite für den etwas stärkeren Wind.

Die Matte war direkt bei Ozone noch verfügbar (info@ozone-kites.ch 163 €). Über Zwischenhändlern hatte ich auch kein Glück mehr.
    Gruß,
    Adam

Ozone LD Stunt 1,5

• @ buggy-x Also das hat garnichts mit tauschen zu tun! Und ich meine auch keine EVO! Ich meine eine 3er Force! Wenn ich den theard finde in dem du das geschrieben hast zeige ich ihn dir!
    Da meintest du zu einem der ne größere Force suchte: habe eine 3er forece musst nur einen Riss reparieren, kannst geschenkt haben....
    Nick

• Hallo Mia,

schaue doch mal neben der LD Stunt nochmal die ET Serie von JOJO an. Klick hier Zu empfehlen wäre hier die 1.5er oder 2.5er ET.

Wie Adam schon sagte diese Matte eignet sich zum einen für lockeres dahinfliegen ebenso, wie auch bei stärkeren Winden als Sturmmatte.

Gruß Bertl

• Hab mir auch grade ne LD Stunt gekauft! Super witzig das Gerät, auch wenn ich denk, daß man für die Tüte schon so um die sieben Windstärken braucht im Buggy! Also mindestens 6.... Aber dafür hab ich sie mir ja auch gekauft: Als Sturmmatte!
    Auch gut zum anfixen (Kinder, Freunde etc.) weil saugut verarbeitet. Die verträgt auch mal nen Bums auf den Kopp!

• Crosskiter und Buggy-X

Seid Ihr dann jetzt soweit fertig? 8-) Wenn nicht, ist die Idee von ErimSee mit dem neuen Thread gar nicht so schlecht. Ansonsten gibts ja auch noch PM ;)

Daniela

• Möchte auch noch ne kleine Matte in den Ring werfen: Flexifoil Sting. Steht in der Verarbeitung der LD Stunt sicher in nichts nach. Gibts RTF z. B. in 1,2 m² für 135 Euro und in 1,7 m² für 165 Euro.

Wenn man die allerdings als Sturmkite (z. B. im Buggy) verwenden möchte, sollte man stärkere Leinen verwenden. Da sind die mitgelieferten leider ein wenig unterdimensioniert. Aber so zum aus dem Stand rumflitzen lassen... Kann ich nur empfehlen! Spaßiges ultraschnelles Flitzergerät!

• Ja, da brauchste Dich nicht mit zu verstecken und man hat beim Kiten selber auch was davon, da das Untersegel ja auch farbig ist.