ZitatOriginal von Spacer
den Shadow hatte ich schon mal an den
Leinen - hat mir so weit ganz gut gefallen aber mir kam das Gestänge besonders die QS sehr
weich vor - ist halt mehr ein "Schönflieger".
eine knallharte trickbombe. ich hatte in wittenberg das vergnügen, ihn zu fliegen, ebenso den jjf-sul.
geben sich rein garnichts in sachen tricks, aber der shadow ist "sul"iger.
Soll heißen, dass der jjf-sul mehr wind braucht als der shadow.
achso, in einer sache liegt der jjf vorn: yoyo. das ging nicht mit dem shadow, es war aber glaube ich auch kein gewicht montiert.
aber der shadow geht schon gut ab :H: besonders comete(-cascaden). oder waqrte mal, ich zitiere mal einen älteres post:
Zitat
Wenn du wirklich wert auf Tricksen legst, kann ich den Shadow von HQ empfehlen, dir jedoch keinen anbieten.
Ich war erstaunt, wie supergut der Shadow durch die Tricks zu jagen ist! Ich hatte in Wittenberg einen für sehr wenige Minuten an den Leinen. Ohne jegliche Eingewöhnung konnte ich das Ding tricksen ohne Ende - egal ob Comete, Comete Cascaden, Backspins, Backspin Cascaden, Cascaden, Multilazys, Rolling Susans oder flache Axels und 540er.. Kein Problem! Und das ganze bei gaaaaaaaaaaaanz wenig wind und nur ca. 15m langen Leinen (so kurz flieg ich sonst nie).
Wer an diesem Minibericht zweifelt, kann gerne daniohnesahne, Uschi, SUI40 oder Peter fragen, die waren live dabei (sollte Peter eigentlich nur zeigen, dass es an ihm und nidht am Drachen liegt, dass er keine 360° gelaufen bekommt )