Was für eine Ozone Samurai? 1oder2 ?

• Ja aber mit Handles, nicht mit Bar. Meine letzte Bar ist vor einigen Tagen an einen Gewissen Herrn "Crosskiter" gegangen. ;)

• Ich will erstmal wissen, was so der Höchstpreis wäre, denn ich will ja nicht zu viel ausgeben. Außerdem brauche ich noch die Bar dazu.

• Von Averall : [Meine letzte Bar ist vor einigen Tagen an einen Gewissen Herrn "Crosskiter" gegangen.]
    Jepp, das stimmt hehe :-O

• @ S. Also die CF ist wirklich geil, sie fliegt sehr gut bei Wind und klappt auch nicht weg! Sie ist sehr wendig und die 3 bzw. 4 m2 darf man echt nicht unterschätzen! Ab 3 bft macht sie richtig spaß! sogar auf dem atb mach ich mit ihr eine gute Figur! ;)

• Zitat

Also sie fliegt auch bei weniger Wind!!!

Zitat

Mit Wind meine ich mittlerer bis starker Wind.

Hmmmm, eher mehr als weniger ist schon notwendig, sooo auf'm halbweg zu mittel, aber starker geht noch immer :L

Zur CF4:
    Fliegt ab5-6 Kn, lahm
    8-10 Kn leichtes workout, langsames cruisen mit board möglich, muss aber auch entsprechend gejagt werden
    über 13 Kn hupsen dabei
    über 20 Kn auss'm stand tut weh, cruisen mit board wird schneller (ups, schneller als was? :D ) sag ma, ich pack ein :L
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Mein lieblingstoy :D
    Ich habe die Samu1 mit 2Qm,
    Fliegt ab 4 Kn
    Zum Boarden ab cca 12 (jagen) bis 20 oder so (eher nur stellen)
    Über 20Kn kommt LD raus ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!