Was für eine Ozone Samurai? 1oder2 ?

• OK aber ist es nun die 1 oder 2? Und was würdet ihr maximal dafür ausgeben? Ist sie besser als die CF 3.2?
    Bitte alle Fragen beantworten! Danke ;)

• Das ist die 1. Soll besser sein als das Nachfolgemodell aber das weiß ich nur vom Hörensagen. Ist ein sehr guter Intermediate - meine persönliche Meinung. Besser als die CF? Hm, vom Bauch her würd ich sagen "Ja" aber das ist nur ne subjektive Einschätzung von mir.

Auf dem Bild sieht die ja sehr gut in Schuß aus, so etwa 200,- bis 230,- Euro kann man dafür bekommen. *alles grobe Angaben*

• Offizieller Beitrag

Die Samurai ist ein sehr lieber Geselle, die 2er noch lieber. Die CF macht deutlich mehr Dampf in alle Richtungen und auf allen Kursen, das mag nur nicht jeder. Deshalb lässt sich "besser" IMO nicht beantworten; anders! Da kann man schon eher die Riot mit der CF vergleichen.

• Ich nochmal kurz

Zitat

für Baujahr Oktober 2005?

Die Samurai 1 ist immer aus 2005 weil 2006 die Samurai 2 als Nachfolger kam. Kann leider nicht sagen wann GENAU das gewechselt hat. Immer wenn ein Kite nicht mehr produziert wird gibt es ja noch eine gewisse Zeit Lagerbestände die natürlich verkauft werden müssen aber "Baujahr 2005" ist für ne Samurai 1 völlig normal ;)

• Super danke!

:ot:
    [Übrigens mit der Bar die du mir verkauft hast konnte ich noch nicht fliegen! Scheiß Wetter ]

• Also mehr als 150 EUR würde ich auf keinen Fall mehr für die Samurai in der Größe bezahlen...sieht vom Zustand her aber noch gut aus auf dem Foto!!

• Kite ist bereits verkauft (die gute alte 1er in 6qm) aber die Bar habe ich noch - sieht zwar nicht mehr ganz frisch aus - funktioniert aber!!
    Bei Interesse bitte PM oder so!!

• habe eine 5qm samurai1 für 300 euronen angeboten bekommen? was haltet ihr davon und kann man die auch zum snowkiten und mb-fahren gebrauchen?

thanx surferjoe

• Ich will eine 3.0 oder 4.0 mit Bar. Hat aber keiner :( und wenn 300 Euro schon teuer für die 5.0 sein sollen, wie teuer ist dann wohl erst die 3.0 oder 4.0?