DM 2007 mit welche Drachen baut ihr????

• Hmmmm - bei einem Systemtest war GMail so übereifrig, dass eine Testanmeldung in den Spamordner geschoben wurde.

Tatsächliche Anmeldungen sind bis jetzt zwar durchgekommen, aber da man nie weiss wie sich diese blöden Systeme verhalten zur Sicherheit der folgende Hinweis:
    Habt Ihr Euch auf www.drachenmeisterschaft.de angemeldet UND eine Bestätigungsmail erhalten, ist alles OK.
    Habt Ihr Euch angemeldet, aber keine Bestätigungsmail erhalten, schaut mal in Euren Spamordner nach :D und wenn dort auch nichts liegt, dann meldet Euch bitte pr. Emil nochmals.
    Danke!

Ansonsten.......
    Anmeldeschluss ist der 20. und wir freuen uns nach wie vor über weitere Anmeldungen.

Gruss
    Ralf

• Hi Ralf!

Ich hätte da inzwischen 2 Projekte, mit denen ich gerne teilnehmen würde, einmal Flachdrachen, einmal Kette!

Ich weiß aber nicht, was davon rechtzeitig fertig wird, und was überhaupt fliegt.

Was soll ich tun?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Beide anmelden, Nachtschicht einlegen und nach Lünen kommen :)

Spass bei Seite, weder weiss ich welche Projekte Du gerade unter der Nadel hast, noch kann ich deren Flugfähigkeit einschätzen. Da musst du selbst Deine Prioritäten setzen.

Vom organisatorischen Standpunkt her würde ich mich über eine Anmeldung bei Kette mehr freuen als bei Flach, aber das ist meine ganz persönliche, private Meinung und soll Dich in keinster Weise beeinflussen!

Gruss
    Ralf

• Hiho!

OK, die Kette halt ich auch für flugfähiger! Kann ich den "Flachdrachen" noch nachträglich anmelden?

Wenn nicht meld ich ihn halt auf alle Fälle an, und nehm den Punktabzug für "fliegt nicht" in kauf... ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)