Hallo alle zusammen,
ich habe gestern Abend eher zufällig bei eBay nach Lenkmatten geguckt um meine Drachentasche für weniger Wind zu optimieren. Dabei habe ich eine Auktion mit einer Beamer 7.0 gesehen und schlicht aus der la main geboten.
Ergebnis: Ich habe die Beamer 7.0 bei eBay für 156 Euro gekauft....320131681075 [edit ebay Link]
Ich freue mich natürlich, ärgere mich aber auch ein bisschen weil ich mich vorher nicht genau informiert habe bei Euch im Forum. (ich habe gerade gesehen, dass es wohl viele unterschiedliche Meinungen hier im Forum zu dieser Matte gibt).
Ich fliege zur Zeit eine Jojo28+ - sowohl als Zweileiner als auch als Vierleiner (hab sie vor ca. 1 Monat umgerüstet um auch Erfahrungen mit dem Flug von Vierleiner Matten zu sammeln.
Meine Ziel: Ich möchte gerne ATB fahren lernen und später evtl. Buggy fahren auf der Wiese. Für weniger Wind und ein bisschen mehr Lift suchte ich nach einer grösseren Matte. Schnelligkeit ist mir nicht so wichtig (ich habe gelesen, die Beamer 7.0 soll ein bisschen träge ein) ....
Über euer Feedback / Meinungen würde ich mich sehr freuen. Schliesslich habe ich von Euch im Forum schon viel lernen können.
Danke für sämtliche Hilfe / Feedback.
Beste Grüße aus dem fernen Montevideo in die sonnige Heimat...
[hr]
bitte keine ebay Links hier reinschreiben .. eine Auktions-Nr. reicht vollkommen .. ich habe den Link entfernt!
Gruss Udo
- Editiert von La_Habana_Cuba am 07.07.2007, 20:20 -
- Editiert von La_Habana_Cuba am 07.07.2007, 20:21 -