Moin,
gestern bei um die 31km/h geflogen was ich so hatte, war endlich mal wieder kein Regen! Hat super Spaß gemacht.
Nur meine "große" Amun war in den Böen etwas heftig :-D. Mußte ich wieder einpacken.
super Wetter zum fliegen
-
-
-
Moin,
jo stimmt super Wind , der lokalradio sender hat bei uns gestern vor boen bis 80 km/h gewarnt.
Naja sind dann auch raus auf die Wiese . War teilweise zu heftig, selbst mit meiner Beamer 3m².
Hat mich dann auch mal eben mitgerissen, Resultat : Hände auf, oberschenkel geprellt, und schulter leicht gedehnt.. :-OAber geil sach ich euch. so siehts heut bei uns aus http://www.windfinder.com/report/luedenscheid
werd gleich wieder gehn, aber sacht mir bitte wie ich am besten einen 1cm langen cut an dem kite flicke. Nähen oder tapen?
lg, westwinD
-
-
-
Bei uns ist auch nur ein Regenmix mit heftigen Böen...
Gruß Nick -
-
@estwind-Jung,
ich würde tapenAber sonst war wirklich gut. Die Böen machen eben den Überraschungsmoment aus :O
-
-
-
-
bei uns heute absoluter traum! besser gehts nich,wirklich wind wie am meer,und sonne pur und nur so ne kleinen süßen wölkchen am himmel! es war einfach atemberaubend schön.....bin nämlich ma aiwder aufs feld welches ja leider nun ein maisfeld ist,aber habe ne kleine fläche gefunden die relativ frei von mais war......
-
also bei uns in frangen is des echt uebel wie madracer scho gesagt hat. heute morgen noch sturm und heute abend (wo ich mal zeit haette wennn auch rueckenprobs) is hier tot. nichmal die wolken weit ueber uns bewegen sich :X
sehr schwueles wetter! -
@bone
ne, ich bin nicht aus dem KölschenIch komme aus Geisweid bei Siegen
-
-
das mit dem schwaebbischen werd ich morgen direkt mal ueberpruefen. bin morgen in ulm/stuggitown und muss das dann doch glatt mal ueberpruefen in der schicken alb!
-
...auf...der schicken Alb..(.uff dr Alb)
wenn du in Ulm bist geh mal aufs Münster (vor allem bei Sturm sehr empfehlenswert :H: )Der Thilo räts
-
@Iaelles,
wo und was fliegst Du? Mal treffen? -
Ingo
Man libsten fliege ich meinen Antigrav und meine Speedies, auch nehme ich gerne mal den Shadow und den LaLuna in die Hand. Aber ich gehöre in die Riege der "Grobmotrixer". Ab und zu stelle ich auch einen 1-Leiner in den Himmel.
Gegen ein geminsames Fligen spricht nichts.
Ist deine Hauswiese von der A4 aus zu sehen? Liegt die an der Straße nach Elben?
Wenn ja, dann kenne ich die. Macht einen guten Eindruck. Meine Lieblingswiese ist noch bis Oktober gesperrt :-/ Aber im Moment sind die Wiesen ja alle kaum zu betreten. :-/ -
georg,
Ja, genau. Von dder Autobahnbrücke Elben kannst Du die Wiese sehen. Wollen die Bauern nicht mal langsam wieder mähen?
Ich glaube von drachenfreundlichen Wiesen haben die KEINE Ahnung.
Wenn die das Mähen noch `ne Woche `rauszögern ist "meine" Wiese auch nicht mehr fliegbar. Ist von der Länge her schon fast
kritisch :-/ . Aber WE muß noch mal drin sein und dann gehts am 21sten nach SPO :-O :H: 8-)