Hallo ihr lieben Leute,
ich möchte mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich komme aus einem Ort genau zwischen Köln und Bonn...
Vor 3 Wochen habe ich mir eine Matte von Dragonkites gekauft. Bin kurz nach dem Kauf auf euer Forum hier gestoßen und habe mir die Beiträge ein bissel angeschaut. Dabei habe ich natürlich festgestellt, dass Dragonkites nicht gerade auf breite Zustimmung unter euch Profis stößt, also logische Konsequenz... ZURÜCKSCHICKEN!!!
Nun habe ich mir den beamer III 4.0 gekauft... Aber irgendwas stimmt nicht so recht, entweder an der Matte oder an mir...
Also, ich habe die Schnüre nach Anleitung angeknüpft (hoffe ich habe alles richtig gemacht), ... ab auf die Wiese damit und, naja... ich muss sagen fliegen tut sie schon, aber nur max. 10 Sekunden, dann knallt sie IMMER mit einer scharfen Rechtskurve auf den Boden... Ich halte die Handels schon gerade, meiner Meinung nach ziehe ich auch nicht an der Bremsleine... Manchmal fällt sie auch aus heiteren Himmel in sich zusammen...
Mache ich was falsch? Ist was mit den Leinen falsch? Liegts am Wind?
Was meint ihr zu meinem Problem?? Ich als blutiger Anfänger bin über jeden Rat und Tipp super dankbar!!!
Lieben Gruß
Patrick