Shell Matten Gespann

• hallo!

ich hatte heute ne shell matte in der hand... *laaaangweiliiiig* :SLEEP:

da der kollege aber mehrere hat, wollten wir die als gespann basteln... was muss man beachten und wo knüpf ich die weiteren mättchen am besten an?
    grüße sven

:D :D :D

• Projektion der Lenkleinen auf die Matte, dort dann in Boden und Decke ein Loch und da die Lenkleinen durch verlängern

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• wie macht man das am besten mit der "Projektion"? und vor allem... um wie viel wird sich dann ver zug erhöhen? doppelt? weiß ja nicht so recht bin noch nie gespann geflogen... aber ich glaube, wenn die matte mal ziehen würde, dann würde die auch ein gaaaaanz klein bisschen spaß machen *feix*

• musst halt schauen, wo die verlängerung der flugleinen die matte treffen...

Ich würd mir die Arbeit nicht machen, bei den bescheidenen Flugeigenschaften kann fast nur Müll bei rauskommen...

Geh in der Zeit lieber arbeiten und kauf dir für das verdiente Geld was gescheites

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Genau das meinte ich ja, der Punkt an dem Spass in Frust umschlägt, dürfte bei dem Kernschrott schnell erreicht sein...

Kannst dir ja ein NPW daraus nähen

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Geh in der Zeit lieber arbeiten und kauf dir für das verdiente Geld was gescheites

das ist doch mal ne schöne ansage. :H: :-O

Gruß Mathias

• Zitat

Original von set

das ist doch mal ne schöne ansage. :H: :-O

klar geb mir nen job...!!!

bin bauzeichner und find nix... bewerb mich schon für technische zeichner stellen... bin dafür natürlich nicht qualifiziert... aber ich bewerb mich weiter :)

Heinz : was ist mpw?

• ganz ehrlich spar dir die Arbeit.Habe selber auch so ein teil und mir ist gleich beim ersten mal die leine gerissen :-(. Aber des ding ist einfach ein Kinderdrachen .Des Ding zuckt durch den wind ,das mann denkt er fällt gleich auseinander. :) :) :)

• ...ich weiß gar nicht was ihr habt, die Matte ist an vernünftigen Strippen voll Trickflugtauglich, guchst du - Thema gelöscht -

• Goil, wenn du das machst Film es bitte und tu es auch hier rein stellen midm link, der oben angegebene war schon der Hammer! Flatterfutt am Himmel! Heheeee :D

• Also wenn noch jemand eine braucht habe noch 5 von sowelchen Teilen rumliegen hier :) Natürlich R2F :) :)

Mfg
    Mad