Drachenshops und Bauanleitung

• hiho, Ich will mit meinen alten Hobby neu anfangen und suche dringend in Berlin Drachenshops, ich bin nicht gerade ein Fan fon Onlineshops.

Außerdem kann man in so einen Shop das Material besser begutachten was man haben möchte.

Hat da vieleicht wer Adressen?

Und ich suche 3 Ausführliiche Bauanleitungen für einen: Genki / Snoflake und ein Schleierdelta

Ich danke euch für eure Hilfe

MfG Bad Wizzard

• Hiho!

Zitat

Außerdem kann man in so einen Shop das Material besser begutachten was man haben möchte.

Wohl wahr! Und trotzdem mach ein Laden nach dem anderen dicht!

Leute, unterstützt die Offline-Läden!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Zitat

Snowflake-Bauplan: Bei Tim Donell!

ich wusste gar nicht, daß mein Plan hier zum Download angeboten wird :O

man lernt nie aus :-/

oder bin ich da jetzt zu kleinlich

Gruß Wolfgang

• Offizieller Beitrag

Das ist ja ein Ding! :O
    Die Seite habe ich beim Googlen nach "Snowflake" gefunden!

Wenn da jemand Deinen Plan anbietet, sollte er wenigstens vorher gefragt haben! :R:

• Zitat

Original von Balloni
    ich wusste gar nicht, daß mein Plan hier zum Download angeboten wird :O
    man lernt nie aus :-/
    oder bin ich da jetzt zu kleinlich

Hi Wolfgang,
    ich persönlich würde den Tim mal anschreiben, und ihn bitten den Download-Link auf deinen Originalplan auf deiner Homepage zu setzen.
    Ich denke mal das wird dann akzeptiert.

Andererseits:
    Ich habe mir auch schon so manche komplette andere Seite incl. Anleitungen abgespeichert.

Warum ??
    In der heutigen Zeit sind plötzlich komplette Homepages über Nacht dauerhaft verschwunden (Geld-, Interessen-, Zeitmangel ??)
    und ich war schon manches mal enttäuscht darüber nicht mehr auf Informationen zurückgreifen zu können.
    .... und ganze Ordner mit Ausdrucken anzulegen entspricht ja auch nicht mehr ganz dem Stand der Zeit ......

Ich verlinke aber normalerweise immer auf die original-HPs (soweit noch vorhanden)

Viele Eifelgrüße, Peter

• Zitat

Drachenhöhle Berlin

ich denke der Laden ist schon wieder zu, weiß es aber nicht so genau. Frag mal lieber nach, bevor du da hin fährst.
    Wenn du Tuch brauchst, kein Problem. Kannst gerne auch vorbei kommen und das Zeug anfassen.
    Gruß aus Berlin
    steini