Depower Kite + Bar + lift^^

• Hi Leute!
    Ich suche nen Kite den ich mit ner Bar fliegen kann.Ich bin was das Kiten angeht schon erfahrener und wollte jetzt auch was mit ner Portion Lift.Allerdings sollte das ganze RTF sein und nich ueber 600€ gehn.

Jetzt zu den Fakten:
    ich wiege 76.354 kg
    wohne bei Frankfurt/Main und zwar direkt vor der Tür des Großen Feldberg.
    Ab und zu bin ich auch ma an der Nordsee unterwegs...
    Mountainboarden sollte damit auch problemlos gehen ;)

Viele Grüße und fliegt net zu schnell^^
    Adrian

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

• Dann schau Dich mal bei Ozone und Flysurfer um. Allerdings denke ich mal, das Du da gebraucht nur was finden wirst, denn 600 und neu glaube ich wird das nichts. Und scroll mal bitte etwas runter. Dieses Thema wird hier gerade bis zur Vergasung diskutiert.
    Oder mal die viel zitierte :SEARCH:

• Zitat

Original von AdrianStylez
    Allerdings sollte das ganze RTF sein und nich ueber 600€ gehn.
    Adrian

mit der Libre Pantera 9.0 liegst Du in etwa in der Preisklasse.

• aero gyro geht auch noch zu dem preis.
    schau aber wirklich mal in den einschlägiken gebrauchtmärkten. da bekommst du ne menge für 600€.
    hier mal ein paar gute kites.

Frenzy
    phsycho
    speed
    venom
    pantera
    access
    apex

und und und.

• vielen dank fuer eure antworten!du duchfunktion hatte ich schon benutzt,aber hab nichts gefunden..was mich ansprach.natuerlich konnte ich auch den "kite-jumping" thread mit seinen 85 seiten nicht unbeachtet lassen :D

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

• Access2 gibts auch neu zu dem Preis, alles eine Frage der angepeilten m²
    Alledings sollte da ein neues Modell kommen und ich weiß nicht ob der Spaß dann wieder teurer wird :(

Gebraucht, is wohl die beste Lösung!
    Für 600€ kriegst du da mehr als wenn du Neu kaufst, vor allem bekommst du mehr m², also mehr Power 8-)

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

• Moin...

Ich kann dir die Aeros Gyro empfehlen...Lift hat sie auch ordentlich und der Preis ist richtig fair...sonst schreib mal nach freestyleworld ne Email hin und frag nach nen Testkite oder sowas hab ich auch gemacht und sie dadurch richtig billig bekommen. Kann hier mal bei interesse ein Bild reinstellen wo wir bei 5 Bft mit der Aeros loswaren aber in 9,5qm. Man musste sich gegenseitig festhalten sonst wäre es viel zu gefährlich gewesen...

Mfg Lars

Ich brauche mehr(Meer) Wind

• Komm doch mal auf die Kitearea - hier kannst du sehr viele versichiedene Kites testen und teilweise auch neu oder gebraucht kaufen!! Ausserdem sind neue Gesichter immer gut...

• aha...einfach draufklicken....is übrigends so bei 4-5bft...mein freund der gerade fliegt ist während des ganzen kitens nur sehr wenig aufm Boden gewesen ;)

sagt ma was dazu ;) gehört das auch unter freestylefotos?

Mfg Lars

• Ich verkaufe meinen Depower Kite Flysurfer COOL 9 qm.
    Komplett mit Bar, Leinen, Anleitung und Rucksack.
    Kite ist ideal um auf der Wiese ATB
    oder im Winter Ski/Snowboard zu fahren.
    Gebraucht mit ein paar Erdflecken
    aber ohne Mängel wie Risse Flicken usw.

VB 400 Euro

Vieleicht ist er was für Dich:

• will ja keinem hier einen kite schlecht machen oder so aber der letzte kite den man enpfehlen könnte, der auch lift hat, ist schon fast der cool. wenn du erfahrung hast und 600€ über und dann noch was mit lift suchst, dann fällt die access und die apex ja aus der auswahl. jetzt kommt die frage ob man irgendwann auch mit dem gleichen kite kitesurfen will oder nicht. wenn ja, dann wäre ein flysurfer ganz praktisch(ein ordentlichen bowkite bekommt man für das geld leider nicht). gebraucht ist auf jeden fall immer richtig bei 600€, sonst hast du ganz schnell viel wertverlust.
    ich denke mal da käme eine ozone frenzy06(07 wirst du für den preis wahrscheinlich nicht bekommen), ein flysurfer speed1, evtl eine gyro wenn sie dir gefällt(mir hat sich nicht gefallen;-) ), oder eine peter lynn vonm2( wenn dir das flugverhalten gefällt). bei flysurfer und ozone ist die qualität am höchsten.
    wenn du meistens eher nicht so viel wind hast, dann fällt die venom2 auch raus. sag mal grad bitte, bei wie viel wind du so kiten gehst dann kann man mal nach der größe gucken. so viele tausend fragen :-O

@lars:ich glaube kaum, dass das zu freestyle gezählt werden könnte;-) .

aloha
    marc

• Fürn Anfang liftet der Cool aber ausreichend,
    (ist ja auch für Einsteiger)
    wenns mich nicht ins Wasser ziehen würde,
    dann würd ich den Cool auch behalten.

• Hi...

Ein versuch wars wert ;) ...wieso magst du die Aeros nich?...viele mögen sie ja nicht weil der Schirm nicht gerade ein tolles aussehen hat...aber mir kommt es mehr aufs fliegen an...

Mfg Lars

• also ich bin glaube ich bin die letztes jahr mal geflogen(weiß nicht genau welches model das jetzt war) aber mir ging die komische leash da schon so auf den sack...und das depower fand ich auch nicht so toll. muss sie aber am besten nochmal fliegen um es ganz genau zu sagen.

jgarner: also wer sagt, dass eine cool liftet der lügt oder fliegt bei 6bft mit dem ding.
    er hat ja schon ein paar erfahrungen da braucht man kein totalen anfängerkite. die 07er frenzy zum beispiel kann auch jeder fliegen. voll gutmütig das ding. so reine anfänger konsten nur geld wo man sich nachher schon ma drüber ärgert. kann ja jeder machen wie er will, nur ich finde das am geschicktesten.

marc