Nach langem ist nun die Buggy selber Bau Seiten auf meiner HP Fertig geworden. Hier zu finde . Ich hoffe es gefällt euch.

Buggy Bau
-
-
ziehmlich grün...sind die Räder von einem Rasenmäher :-O
-
-
Kann es sein, daß die vordere Reifenachse schon verbogen ist ?
20mm Achsdurchmesser machen sorgenfrei.
Ein Kreuz hinten zwischen den Seitenholmen könnte auch nicht schaden.Herzlichen Glückwunsch !
-
-
Die Räder sind kugelgelagerte Schubkarren Räder aus Metall wahren noch etwas billiger weil sie schon lange im dortigen Lager rum lagen so wahren sie günstiger als die Plastik Räder. Man muss ja auch mahl glück haben beim feilschen :-D.
Die Material kosten habe ich nicht wirklich gerechnet die Räder plus schrauben plus Schweiss und Schleif Trenn Scheiben material plus gurten plus Farbe die bei mir noch rum lag darum 2 farbig die hätte sonst nicht gereichtund ein par Kieselsteine für die Schrotplatz teile Die Sitz plane lag bei mir auch schon rum.
Volker ich glaube ich mach da lieber keine angaben weil Schweizer preise anders sind und weil sehr viel gebrauchte Teile im Buggy steckt für mich wahr er sehr günstig ist günstiger als ein neuer kitte :-O :-O :-O :-OSollte aber für jeden nach vol zieh bar sein wen er sich die Einzel teile zusammen sucht.
Die vordere Reifenachse ist nicht krumm das sied auf dem Foto nur so aus Vielleicht auch weil ich über die Achse zur Sicherheit noch Rohr steckte die etwas grösser wahren. so wie ich es im kopf habe sind es 20 oder sogar 23 mm Achsen
-
Sieht echt gut aus! :H:
-
jo nicht schlecht, auch wenn ich kein buggyfahrer bin^^