Dänemark (Saltum, Blokhus) vom 21.07. - 28.07.07

Hallo zusammen,

wir haben vom 21.07. - 28.07.07 in Saltum (zwischen Blokhus und Lökken) ein Haus gebucht. Ist zufällig noch jemand in dieser Zeit dort oben?

Ich habe im Wesentlichen 1-Einleiner. Ein paar Lenkdrachen sind auch dabei. Also nix für Buggyfahrer oder Kitesurfer.
    Obwohl ... buggyfahren wäre auch mal einen Versuch wert.

Gruß Peter

... Es gibt da ein paar Dinge, von denen hat man nie genug ...

Ich werde ab dem 28.07. in Grønhøj Strand sein - knapp daneben...

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

Es ist ein Autostrand, wie so häufig an der jütländischen Nordseeküste. Nicht ganz so breit wie der auf Fanö aber genauso fest. Im Sommer kann es allerdings schon mal ziemlich voll werden. Besonders an den Wochenenden im Juli/August sieht es im Bereich der Auffahrten eher wie ein Parkplatz und nicht wie ein Strand aus.

zusammengefasst: Buggy fahren ja, aber ...

@Steffen
    Grønhøj ist aber ziemlich weit weg von Saltum, fast 3 km ! Gab's da nicht was dichter dran? und zum richtigen Zeitpunkt?

Gruß Peter

Hallo Peter,
    nee, tut mir leid - bin ja froh, dass ich überhaupt eins der wenigen Ferienhäuser bekommen konnte... ;) Aber ich winke dann auf der Autobahn rüber...

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

Hat sich inzwischen noch jemand entschieden auch in den hohen Norden zu fahren? (Ort und Datum s. Titel)

Gruß Peter (der bald Urlaub hat, jupiiiie)

Hallo Peter,

dann ist es jetzt wohl soweit: Ich wünsche schönen Urlaub, bestes Wetter und angenehmen Wind! :H:

Und wenn Du dann zurückkommst: lass bitte von all dem noch was da... ;)

Moin ,
    dann möchte ich auf diesen Wege mal hallo sagen .
    Ich heiße Thorsten und komme aus S-H. :-O

Wir fahren morgen früh auch nach Gronhoj (Camping ) ;) und würde mich freuen , wenn ich jemanden mit Erfahrungen treffen würde . Ich habe nähmlich Intresse an größeren Matten. :D
    Zu erkennen sind wir am hellblauen Mondeo III , 2 Kinder , Hund und einige Drachen.

bis dann

Thorsten

Moin Thorsten,
    meine grösste Matte ist von Aldi :SLEEP:
    Wenn der Wind passt, werde ich daran zu erkennen sein, dass ich meinen neuen Emissary einfliegen werde... ;)

Noch 5 Tage...

Zitat

Original von steb
    Und wenn Du dann zurückkommst: lass bitte von all dem noch was da... ;)

Hi Steffen, Hi Thorsten,

wir sind zurück und haben vermutlich den gesamten Regen und den Wind für den kompletten Sommer aufgebraucht. Von der Sonne müsste noch was da sein. Ich hoffe das reicht euch.

Stau auf der Autobahn dürfte auch nicht mehr viel übrig sein. Davon haben wir auch schon ne Menge abgearbeitet. Speziell südlich Aarhus wars heftig (dort wo sich die Spreu vom Weizen trennt)

Schöne Tage euch da oben.

Gruß Peter

Hallo,
    bin auch wieder zurück...
    Tatsächlich: Regen war komplett aus, alle, nix mehr da - dafür Sonne sehr angenehm dosiert 8-) . Aber der Wind hat noch die gesamte erste Woche für mindestens 5 Bft gereicht :( - aber danach war's meistens genau richtig :) .
    Zufällig war in der Zeit Drachenfest in Hirtshals, das war sehr beschaulich: so ungefähr 1 Rev, 2-3 Matten, meinereiner mit 'nem Trickdrachen, ein paar Einleiner, der Rest Kinderspielzeug... Aber alles vor sehr schöner Kulisse.

Zitat

Original von steb
    bin auch wieder zurück...

dann können wir ja einen neuen Versuch starten uns zu treffen. Wie wär's mit Wittenberg. Oder baust du dein Zelt da auch wieder am Ende der Welt auf?

Ich steh bei den Rixdorfern (so ein Zufall, bin ja einer von denen)

Du bringst die Sonne mit und ich den Wind, wie wär's?

Gruß Peter

Hallo Peter,
    Wittenberg ist bei mir fest eingeplant - ich bin aber samstags nur Tagesgast - ohne Zelt. Stehe vermutlich wieder mit dem Auto an der Dixi-Allee...
    Ins Wetter häng' ich mich lieber nicht rein - dafür ist der Uwe zuständig, der hat dafür ... Karma oder irgendsowas. ;)
    Wir sehen uns also in Wittenberg!