Einsteigerboard gesucht

Moin,ich habe neulich den "Fehler" gemacht mich mal mit nem S-Kite auf ein Board zu stellen,das gefiel mir eigentlich ganz gut und jetzt überlege ich , mir eines zuzulegen.
    Ich wieg so 55kg und würde in erster Linie auf hartem Strand (Römö) schnell fahren wollen,eher weniger springen und tricksen.
    Das GI AK 103 wäre in meiner engeren Wahl,teurer sollte es dann auch nicht werden nur kann ich mich irgendwie nicht so recht mit Skateachsen anfreunden (oder sind die für Speed gar besser ?) dann frage ich mich natürlich auch ob es ein Scrub nicht zum Gelegenheitsfahren auch tun würde?
    Also,hat evtl. jemand eines günstig abzugeben und / oder was würdet ihr mir generell empfehlen ?

Zitat

Original von Dirtjim
    Das GI AK 103 wäre in meiner engeren Wahl,teurer sollte es dann auch nicht werden nur kann ich mich irgendwie nicht so recht mit Skateachsen anfreunden

So wie ich gesehen habe gibt es das AK103 auch mit Bionic Achsen.

das AK 103 mit bionic achsen gibt es beim kitejunkie.de für 220€. netter preis. :H:

du kannst es aber auch mal in den gängigen gebrauchtmärkten mal versuchen. da lässt sich auf jeden fall was finden.

habe nämlich gerade ein post von nem libre race gesen das recht günstig zu haben ist.