HAKA 9.0 od. große Reactor
-
-
Würde mich auch intressieren, da ich noch ne kleine Matte gebrauchen könnte. Bin die Reaktor noch nicht selbst geflogen, aber das Flugverhalten sah vielversprechend aus.
---gnom--- -
-
-
moin moin,
Ich hab die HAKA vor ner Woche mal im Buggy getestet und kann euch sagen, dass man damit gut Buggy fahren kann ;-). Aber mich hat sie hab und zu mal angehoben, da sie ja doch etwas Lift hat :-O.
Mit der Reactor war ich auch öfters aufm Board unterwegs und sie macht sich da echt gut, da sie sehr stabil ist und bei ordentlich Wind liftet sie auch
gruß Rossi
-
Was ist den ordentlich Wind für die Reactor8.3?
-
-
-
Jakten,
wenn das einer liest daß Du mit `ner BladeIII 6.6 noch bei 5 fliegst...
Mich ham`se schon zerrissen (hier im Forum) als ich geschrieben habe daß ich mit `ner 6er BusterII noch bei 6Bft unterwegs war.
Aber das macht doch Spaß :-O -
-
-
-
-
lol ich zereiß dich noch ma bone :-O bei 6 bft sind 9ner böen dabei.........und da viel spaß mit 6er buster....hat sie dich am windfensterrand mit gut tempo über die wiese gezogen das du nix mehr machen kontest? auf welcher powereinstellung hattest du die waage?
-
-
-
-
-
nö von der blade 4 kommt keiner,ausser ein wort: geil! probiert das teil aus und ihr werdet sehen was ein geiler kite zum jumpen ist,wenn man mit dem jumpt kann man die seele baumeln lassen und muss nich groß auf irgendwas achten...
und zur haka na ja ist der cf sehr änlich aber halt nich ganz so klapprig drauf,ich wette bei seewind ist sie top,aber meine erfahrung mit der haka mögen jetz auch nix aussagen weil ich ja nur auf meiner blöden aushilfswiese kiten war,heute bin ich denn auch ma aufs feld.....und siehe da es ging tausen ma besser! aber die haka hat ich heut nich mit...
wie auch immer ich werd jetz mit blade 4 6.5 und 8.5 glücklich und gut is......
-