Erfahrungen mit Drachenshops!

Zitat

Ergänzung zu meinem Eintrag weiter oben:
    Beim drachenstore wurden heute die Nutzungsbedingungen für den
    Gebrauchtmarkt angepasst ... jetzt ist zumindest inhaltlich alles klar.
    Anhand der Formulierung würde ich jedoch sagen, dass die Nachfragen
    eher genervt haben.

Wenn es vorher dort gestanden hätte - o.k !!!
    Die AGBs wurden aber erst zwischenzeitlich geändert !!!
    Kommentarloses Löschen ist einfach nur dumm !!!

Manmanman, das ist ein kostenloser Service eines Drachenhändlers und nicht Ebay. Mal die Erwartungshaltung einfach ein wenig zurückschrauben... ;)

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Thema dazu geben...

Ich hatte bis jetzt nur durchwachsene Erfahrungen mit Online Shops (über einen speziellen wurde hier im Thread ja ausgiebigst berichtet).
    Trotzdem hab ich gestern um 13:00 beim Drachenstore eine Frenzy aus der Schnäppchenecke bestellt - und heut früh um 8:30 klingelt bei mir der Postmann - die Frenzy ist da. Erst :O :O :O, dann :-O :-O *g*
    Wahnsinn, so schnell war noch nie ne Bestellung bei mir - und ein Einweggrill lag auch noch bei - der wird seinen Zweck nach dem Erstflug erfüllen 8-)
    War ein netter Kontakt, zuerst via mail, dann am Telefon - einfach gut. :H:
    Bis dann
    Dominik

Zitat

der wird seinen Zweck nach dem Erstflug erfüllen

Fliegt das Ding soooo schlecht? :O :O

Einweggrills sind wohl die übelste Sauerei die es gibt, direkt hinter einem Porsche Cayenne...

Aufwind Wuppertal ---> :H: :H: :H:

Gutes Sortiment , fachkundige und vorallem ehrliche Beratung , gute Preise , was will man mehr?!

Fazit : Der Laden wird mich noch öfter als Kunden begrüssen dürfen.
    - Editiert von Mescot am 14.09.2009, 18:34 -

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

... eben um 21.49 Uhr habe ich von Michael Ryll eine Mail bekommen, dass meine Bestellung von 20:10 Uhr in den Versand gegangen ist - heute ist Sonntag! :O

Danke schön! :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

Okay, meine erste matte war ne discountmatte.
    Aber: Jetzt isses an der zeit EUCH zu danken. Wieso? Na ganz klar: weil ihr euch die mühe gemacht habt eure erfahrungen
    mit den verschiedenen shops hier zu posten.
    Jetzt weiss ich, wo ich die flossen weglasse, und bei wem ich bestellen werde.
    Wo? Hm.... ich bin ne olle naschkatze, und meine kugelschreiber sind auch leer... *grübel*

So long vom hamstertier (das eine wo da knistern tut wenn mans flauschen will) ^^

Weiß jemand, was mit dem Drachenstore in Kiel ist?

Den versuch ich seit gestern zu erreichen, aber außer dem AB, daß ich wohl ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe, tut sich da nix...

Zitat

Original von Scanner
    Schreibe eine Mail, da antwortet der Sascha blitzschnell ;)

Si, Du hattest Recht - die Antwort war keine 15min später da... :)

Metropolis UND Ryll muss ich an dieser Stelle auch nochmal loben. Wartezeiten von nur 24-48 Stunden sind einfach ne Hausnummer, ausser bei Amazon hatte ich das nie. Und dieser Vergleich hinkt ja nun wirklich ;)

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

-Ryll.de-: Bei Michael Ryll stimmt alles. Super freundliche und kompetente telefonische Beratung und falls er nicht sofort erreichbar ist, ruft er zurück. Information zum Lieferstatus. Die Lieferung erfolgt im "Blitzversand".
    Hier bekomme ich auch manchen Zubehör- und Kleinartikel, den andere Kitestores nicht ins Programm nehmen!

VOLANGO: Martin Schob berät auch sehr kompetent und gut. Das Angbot ist umfangreich. Die Lieferzeit ist auch schnell.

Gruß, Uli

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

Zitat

Original von drachenbernhard Metropolis :H:

Metropolis?
    :R: :R: :R:

Eva bestellt bei Herrn Baasch, Herr Baasch bekommt die Bestellung nicht auf die Reihe, am Ende wird Eva von Herrn Baasch als Lügnerin bezeichnet. So geht man nicht mit seiner Kundschaft um!
    Seit dem wird bei volango.de bestellt - die sind schnell, freundlich und zuvorkommend :)

Gruss
    Ralf

Zitat

Original von Ralf
    Metropolis?
    :R: :R: :R:

... da muss was gründlich schief gelaufen sein - Ryll und Metropolis sind auch meine ersten Adressen.

Viele Grüße
    Michael