Erfahrungen mit Drachenshops!
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Ich kann vor Volango nur ausdrücklich warnen!
Erste Bestellung: Drachen, Lagerstatus grün, mit erheblicher Verspätung eingetroffen. 29.10. 2010 bestellt, geliefert 20.11.2010. Extrem schleppender Mail Verkehr.
Neustes Beispiel: Am 23.12. Leinen bestellt, schnelle Lieferung, Hurra, aber eine in falscher Bemaßung. Am 30.12. reklamiert! Bis heute noch nicht die wirklich bestellt bekommen, die natürlich schon lange bezahlt ist. Stehe kurz davor dem Laden den Vollstress zu machen. Für irgendwelche Zweifler steht natürlich die Korrespondenz zur Verfügung.
Finger weg von dem Laden, zweimal in die Sch...se gegriffen kann kein Zufall mehr sein!
Gruß
ron -
Zitat von imps
Ich kann vor Volango nur ausdrücklich warnen!
Erste Bestellung: Drachen, Lagerstatus grün, mit erheblicher Verspätung eingetroffen. 29.10. 2010 bestellt, geliefert 20.11.2010. Extrem schleppender Mail Verkehr.bei mir wurde gar nicht erst geliefert obwohl der Drache als grün und
somit lieferbar gekennzeichnet war.
Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.
Es hat einiges an Nerven und einige Wochen an Zeit gekostet bis ich
das Geld wieder gutgeschrieben bekam.Für mich war es eine Lehre und ich werde bei Volango nie wieder etwas
bestellen.Gruß
Stephan -
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Ich bin bei Volango 2geteilt, habe schon einiges bestellt mal klappt es sehr schnell und manchmal dauert es ewig
Sehr seltsam
Aber einige Artikel hab ich wo anders nicht gefunden
Allerdings sind mir die Jungs von Metropolis unheimlich
Von mir bis Hamburg sind es ca. 800km, bestellung bis Lieferung 18 Stunden :H: :H: :H: -
Empfehlen kann ich Drachennest.biz (Sven Groß), auch hier im Forum aktiv.
Reagiert flexibel und prompt. Vorhandene Ware ist am nächsten Tag schon da, ansonsten werden Lieferzeiten ehrlich mitgeteilt.Gute Erfahrung habe ich auch mit Drachenstore (Sascha Werner) in Kiel und mit Drachenshop Pegasus in
Boppard gemacht. -
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Zitat von Matthias05
Servicewüste Deutschland?
muß an HQ-Invento vorbei gegangen sein. :H:kurze (nette) Mail, nette Antwort, Problem umgehend und kostenlos gelöst. :H:
Danke.
Seh ich ein wenig anders. Wegen einen Trapezdefekts hatte ich die Herren kontakiert, das Problem geschildert und keine andere Reaktion mehr von denen bekommen, warum das Material an bestimmten Stellen reißt.
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Hallo !
Hab Baumaterial beim "Kiteshop/Hobbyshop" in Wiesbaden per Internet bestellt (Erstbestellung) !
Da ein Artikel nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden war, wurde telefonisch Rücksprache gehalten !
Von Bestellung bis Lieferung - 5 Tage !
Und eine Überraschung lag auch dabei !
Bin sehr zufrieden.
Tschüss Wolfgang
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Bin mit Metropolis auch sehr zufrieden, aber auch mit anderen:
Aufwind Wuppertal
Ich habe gestern mit jemandem dort wegen Peter Lynn und der Waage telefoniert, hat erst wegen "Aha, hört sich nach viel Arbeit und wenig Geld an" etwas gestutzt, dann aber sehr freundlich und hilfsbereit auf alles geantwortet, hat mir auch erklärt was es mit Peter Lynn und seinem Namen in NL auf sich hat, hat mir sehr weiter geholfen [Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch]Wäre schön wenn sich der Hersteller ebenso um seine Kunden kümmern würde.
(Es geht um den PL Pepper II, 3.0)Gruß an "Aufwind"
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Bei http://www.adverkiting.de/drachenprofis kann man auch Händler bewerten!!
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Wenn man hier auch Live-Erlebnisse beschreiben darf:
Auf der Durchreise kam ich bei "Aufwind Wuppertal" vorbei:+ Großer Drachenladen,
+ sehr viele Matten ausgepackt und anfassbar aushängend,
+ Boards aller Klassen und Preislagen,
+ Buggys, Kickboards,
+ Outdoorsport- und ~Spielgeräte
+ sehr viel Zubehör und Ersatzteile,
+ Anbieter persönlich anwesend, freundlich (Mathias Mayer),
+ weiß wovon er spricht !!
+ versendet auch (ist aber kein "online-Händler")
+ Kartenzahlung
+ legt bestellte Ware zurück
+ kann auch mal was nähen
+ hat auch "Schnäppchen" im Angebot,
weist aber dann darauf hin dass es ggfs. "II.Wahl" ist
(Nahtfehler, Vorführmodelle, etc.)Habe da zwar bisher noch nichts gekauft, kann aber demnächst passieren
LG Olli