Erfahrungen mit Drachenshops!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Rui
[...]
KiteKick macht einen resiösen eindruck, Homepage aufbau perfekt, aber ServiveWar das KiteKick?
Zitat aus deren AGB
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben.Wenn man es ganz genau nimmt könnte man denen noch die 45 Cent an Verzugszinsen für 30 Tage berechnen, denn _Dein_ Geld arbeitet bei denen...
Im übrigen ist das mit den "30 Tagen Rückzahlungsfrist" so nicht ganz richtig, vielmehr hat der Kunde bei Anmeldung der Rückgabe innerhalb der Rückgabefrist die Pflicht die Artikel binnen 30 Tagen zurück zu senden, das Geld ist _unverzüglich_ zu erstatten, keine Gutschrift, kein Zwangsumtausch, nur Bares ist Wahres!!
Ggfs. nach Prüfung der Ware, aber dennoch _unverzüglich_.Ich würde gern mal bei gewissen Shops real, übers WWW und per Telefon einkaufen, wer lässt mich denn mal für sich bestellen?? *ausheck*
Insbesonders bei dem phlegmatischen Grantler...
Ich schreibe auch ganz ehrlich und offen drüber!!
Hach, mich juckts jetzt schon in den Fingern... }:->Edit: - Thema gelöscht - gehts weiter...
- Editiert von Unjektiv am 24.11.2010, 13:29 - -
-
-
-
Zitat
Original von Aironaut
...
Hier meine bisherigen Erfahrungen.Volango:
Erster Eindruck den ich machen durfte. Erst nach Nachfrage-Mail wurde leider erst auf meine Bestellung mit einer Teillieferung reagiert.
Bestellabwicklung ca. 3 Wochen, aufgrund Lieferengpass !!!
Hier wünscht man sich einen besseren Kunden/Bestellservice.Chill-Out:
Erster Eindruck. Einwandfreier Kundenservice per mail.
Bestellung innerhalb einer Woche geliefert.Kitestore:
Erster Eindruck. Einwandfreier Kundenservice per mail.
Bestellung innerhalb einer Woche geliefert.Grüsse Oliver
toller Post!
-
Erster Eindruck den ich machen durfte. Erst nach Nachfrage-Mail wurde leider erst auf meine Bestellung mit einer Teillieferung reagiert.
Das war bei mir genauso das gleiche, bloss das ich es dann Stoniert habe, hier im Forum sagte er das er es mir angeboten hätt, das kam erst nach meine anfrage.
Hauptsache schön reden.Kitekick und Volando sind die Gleichen Geschäfte, schau einfach nach der adresse von den Geschäften.
Theoretisch wer bei Kitekick telefonisch nicht weiter kommt, der kann ja bei Volando anrufen.
Oh man ey, was es alles gibt.
-
Rui
Zur Info: Man kann seine eigenen Beiträge nachträglich noch editieren. Man muß nicht für jeden neuen Gedanken, der einem später kommt, unbedingt einen neuen Beitrag schreiben. Dazu muß man den Button mit dem Bleistift rechts oben vom Beitrag anklickenOffensichtlich ist es Strategie von EOD European Online Distribution GmbH mit unterschiedlichen Shops und Shopdesigns (volango.de / kitekick.de ...) unterschiedliche Käufergruppen anzusprechen. Ob das was bringt?
LG Frank
-
-
Volango wird hier durchweg als gut beschrieben, oder? Nun wird Volango auch noch ins "Negativ"-Boot gezogen. Und dass nur, wegen einer negativen (KiteKick) Aussage hier im Forum. Ich habe auch schon negative Erfahrungen mit anderen "Drachenshops" machen können (alle hier als super angepriesen), manchmal ist evtl. auch nur die Verständigung etwas daneben gelaufen, das passiert halt mal. Jede Wette, dass ein Kunde im Nachhinein dann gut "bedient" wurde.
Dieses "Dass was er geschrieben hat, stimmt so ja gar nicht" und "Ich habe ihm das aber so geschrieben" ist doch nun echt nicht nachvollziehbar. So ein Streitthema wird man in einem Forum nicht lösen können.
Trotzdem kann ich den Ärger verstehen. Nur die Welle darum, nicht!
-
Ich kann über volango nichts sagen, ich habe da nie etwas Bestellt!
Mir ist es nur aufgefallen das es das gleiche Geschäft ist.
Einige Mitglieder hier im Forum haben mir per PN geschrieben, das es denen auch schonmal passiert ist und zwar bei Volango.
Ich bin hier nicht angemeldet um andere in Ihre Branche zu ruinieren oder einfach so schlecht hinzustellen.
Aber da man hier im Forum das schilden kann und darf und soll tue ich es auch.
Falls dir mein text unglaubwürdig ist???
Gerne leiter ich dir alle E-Mails inkl. mein Kontoauszug weiter.
Ich sagte auch nur das der Service für den A... ist.Zum thema ärgerlich!!!
Du Bestellst dir 2 Kites bezahlst die Sofort, nun kommt keine reaktion, nur das das Geld da ist!
Dann fargst du nochmal nach, daraufhin sollst du sechs wochen warten, kann aber auch noch länger dauern ist ja bald Weihnachten.
Also Stornierst du alles, und dann heißt es noch 30 Tage auf dein Geld warten.
Werde 2x Verarscht!!!Ich mache keine Welle, ich teile über mein erfahrung mit.
-
Zitat
Ich mache keine Welle, ich teile über mein erfahrung mit.
Doch machst du. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber mittlerweile hat es sicher jeder mitbekommen das deine Bestellung dort nicht reibungslos ablief. Nun ist auch mal wieder gut.
- Editiert von set am 23.11.2010, 21:46 - -
Bei spiritofsky.de, gibt es 19% bis 24.12.2010
Habe mir am 22.11.2010 um 17:40 Uhr eine Matte bestellt, und sie kommt heute :H:
Da macht das Geld ausgeben spaß
Hab soeben bei Volango angerufen, die Dame am telefon war sehr kooperativ.
Sie hat sich um alles gekümmert, entschuldigt für den vorfall wofür Sie selbst ja nichts kann.
Sie versprach mir, das mein Geld für die Zwei Stornierten Kites in spätens zwei Tagen auf meinem Konto seien/wären.
Ob der Forum dabei geholfen hat?
Das bleibt fraglich
Gruß
- Editiert von Rui am 24.11.2010, 14:34 - -
-
-
Zitat
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Bestellung bei Volango
Oje, ich warte schon fast fünf Wochen auf meinen Nirvana. Allerdings hatte mir der Händler via Mail angedeutet, dass es sich hinzieht, dabei sprach er allerdings von 14 Tagen...
Nunja, ich gehe davon aus, dass der Drachen in Frankreich nachbestellt werden muss, und vielleicht lassen sich die ja auch bissl Zeit.Dagegen:
Am Montag Abend bei Ryll mal kurz ne Mirage bestellt, HEUTE Mittag (Mittwoch) war sie da. ZACK - die ham's drauf !! :H: