Erfahrungen mit Drachenshops!

Mal wieder Top-Erfahrung mit Metropolis gemacht. Nicht nur das die total fix liefern, auch bei Reparaturen ist Metropolis super schnell... :H:

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Ich habe einen Drachen bei Chill-out gekauft, das lief alles völlig problem- und reibungslos :H:

Es wäre zwar schön gewesen wenn das Paket schon am Samstag geliefert worden wäre, aber 2 Tage Lieferzeit sind selbst für den ansonsten katastrophalen Deppen-Paket-Dienst akzeptabel.

Zitat

Original von Chrisxanten
    Mal wieder Top-Erfahrung mit Metropolis gemacht.

Bestätige auch ich gerne! :H: Haben mir innerhalb von 24 Std eine Flow fast an den Strand geliefert und mir damit eine Riesenfreude gemacht! DANKE an das Team von METROPOLIS :)
    - Editiert von Fliege am 12.05.2010, 09:51 -

:)
    Ich habe meine Ausrüstung gestern bekommen, gekauft bei kite-power-shop.de super Preis alles super schnell versendet

Kann man nur weiter empfehlen.

:H:

Metropolis :H:
    wie die liefern weiss ich nicht, da ich fast um die Ecke wohne :D
    Kenne den Shop seit 1995, nach wie vor Top :)

Matten: Cooper One BD 7.5, One 4.2, One BD 3.1
    Buggy: BBS Cruiser

Und erneut ein dickes Lob an Ryll für eine Reparatur innerhalb kürzester Zeit und insgesamt völlig unkomplizierte Abwicklung derselben.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

Kann mich Floe nur anschliessen , Samstag bestellt und heute schon eingetroffen !

:H: :H:

Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

hallo - so zwar kein drachenshop aber trotzdem dickes lob an elliot !

mir war es ja wie schon geschrieben gelungen einen becks-kasten (kastendrachen) zu kaufen - nicht bei elliot. obwohl der drachen neu war

waren 2 stäbe defekt. sofort bei elliot angerufen um ersatzstäbe zu ordern. nach einem freundlichen telefonat wurde ich

gebeten von der beschädigten sache fotos zu machen und eine kurze mail zu schicken was ich sofort gemacht habe.

heute briefkasten geöffnet und post von elliot - die gewünschen ersatzstäbe plus entsprechende verbinder :H: :H: :H: :H:

und das ganz ohne rechnung - danke echt klasse service !!!

Moin zusammen,

ich habe sowohl negative als auch äußerst positive Erfahrungen mit Drachenshops gemacht.

An dieser Stelle will ich aber nur die positiven kundtun. Sehr zufrieden war ich bislang immer mit KiteRunners in Hamburg.

Echt nette Jungs.

Ansonsten war Pegasus auch immer okay!

Ich glaube, dass da jeder so seine Spezies finden wird!

:)

Gruß Todde

Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung von Volango. Habe sonst eigentlich viele gute Bewertungen gelesen und es gibt auch ein großes Sortiment, aber bei mir will das wohl doch nicht so reibungslos klappen. Hab vor mitlerweile knapp 3 Wochen bestellt und noch immer keine Post in Sicht. Erst kahm nur eine automatisierte Mail, dass man wenn mein keine Bestätigung erhalten hat, dass die Ware versand wurde, bitte eine Mail schreiben würde. Wurde dann auch gleich erledigt, aber das einzige was erstmal kahm war Werbung. Nach einigem Abwarten hieß es dann, dass der EO6 noch geliefert werden müsse und es noch 1-2 Tage dauern kann. Das ist jetzt aber auch schon wieder über eine Woche her und das Ganze, obwohl auf der Hompage angegeben war und immer noch ist: "versandfertig in 1-3 Werktagen". Da hört bei mir die Gedult nur langsam auf, vorallem, weil die Drachen eigentlich noch vor einem Drachenfest geliefert werden sollten. Für mich war das wohl für einige Zeit die erste und letze Bestellung bei Volango. Es mag Leute geben bei denen alles perfekt geklappt hat, aber ich werde als nächstes erstmal Metropolis und Ryll in Anspruch nehmen.
    lg sohalt

Viele Grüße aus dem doch nicht immer so windigen Südwesten.

Die offiziellen Mattenpreise sind bei fast allen Shops gleich.

Gibt es Shops, bei denen Ihr besonders gute Erfahrungen mit Rabatten gemacht habt?
    Oder macht die Menge der Abnahme hauptsächlich den Preis?

Zitat

Original von C.H.
    Sag mal wo kommst du denn her? Ist immer gut, wenn du deinen Händler persönlich "beglücken" kannst...

War das jetzt wieder ein Test?

Holahi, Holaho.
    Aus Schlumpfhausen bittesehr!
    Holahia, Ho :D;)

Zitat

Original von C.H.
    Also doch Hamburg... :-O

Das hast Du mich auch schon per Mail gefragt.
    Mit der Anrede Brillengeier!
    Danach dann: "Das war nur ein Test"

Was willst Du immer wieder von mir?
    Was wird das hier "Rate mal mit Rosenthal"?
    Warum interessiert es Dich wo ich herkomme?

Schon wieder ein Erfahrungsbericht...
    Mensch, ich werd' hier der Mystery Shopper ;)

Es geht um Metropolis Drachen

Weil mein freundlicher Händler mit sozialem Background den FlowForm 4.0 derzeit wegen knapper Lagerbestände bei Invento nicht liefern kann, habe ich am Donnerstag, dem 18.11. bei Metropolis angerufen und Chef Dieter dran gehabt.
    Sehr freundlich und geduldig beantwortete er alle meine Fragen und gab an dass er nicht nur die Backenzähne in allen Größen sondern fast alles von Invento und anderen vorrätig habe, denn er sein kein "Garagengeschäft" was die Ware erst bestellen müsse, man sei auf Kundenanfragen eingestellt und könne zuverlässig liefern. :H:

Er empfahl mir den Jumbo Power Sled 36 der nach seiner Meinung ideal zum kapen im Binnenland ist, der FF 4.0 sei eher für stärkere Winde. Super, danke für den Hinweis. :H:

Da mir der kunterbunte Kram nicht gefällt bot er mir die Farbvariante "Red Storm" an, schwarz/weiß/rot, zum Sonderpreis. :H:
    Nach einer kurzen Wartezeit kam er wieder ans Telefon und erklärte mir dass er den "Jumbo Power Sled 36 in Red Storm" für mich für Montag bestellt habe und ich bis dahin überlegen könne ob ich ihn den auch haben wolle. Booah, ein Händler der "einfach mal so" bestellt, ohne Vorkasse, ohne "Sonderbestellungsaufschlag", ich bin platt!! :H:

Hat mir gefallen, ca. 30 Minuten später war eine ganze Seite "online-Bestellung" fertig...
    Da der "Red Storm" günstiger war als der in der Webseite gelistete Artikel wollte mir PayPal partout keinen Nachlass gewähren, also rief ich nach einer schlaflosen Nacht (wie immer in letzter Zeit) Freitag nachmittag an und bekam von der Aushilfe mitgeteilt dass mein Red Storm schon da sei!!!
    *Heidenei, wie geht das denn???* :H:

Ok, Cheffe schon im Feierabend, ein Rückruf wurde für Samstag versprochen.
    Samstag Vormittag rief Dieter an und entschuldigte sich erstmal dass er nicht früher angerufen habe... (Noch früher???) :H:

Er bestätigte dass der Drachen sowie alle weiteren bestellten Artikel an Lager und quasi schon verpackt seien, er gab mir dann auch Hinweise wie ich die PayPal-Order abschließen könne. :H:

Heute Nachmittag schau' ich in mein Postfach und was liegt da? Die Versendebenachrichtigung von Metropolis. :H:

Ich denke mal dass meine Ware morgen (Dienstag) hier ankommen wird, mal sehen ob der Fahrer von GLS wieder die Lieferung selber unterschreibt und das Paket vor die Haustür legt...

Fazit: Auch wenn ich die Ware bis jetzt noch nicht habe, aber das sind acht "Daumen hoch" für Metropolis und das Team, ich werde wieder dort bestellen, ganz bestimmt. :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

Metropolis Drachen

ganz großes Kino!!!

Da ich für mein nächstes Bauprojekt unschlüssig bin ob ich bzgl. der Stoff-Farben Elltex und Taffeta Tuch verwende soll, bat ich die Jungs um ein paar Muster Streifen.

Und was hatte ich heute in der Post?

Zwei mehr als Professionelle Farbkarten. :D

Die Jungs sind einfach Spitze :H: Die wissen was Service ist. Die bilden in der Service Wüste Deutschland
    eine Oasen mit Sorglospaketen + Wohlfühlfaktor.

Me t r [size=]op[/size] olis Drachen

Grüße
    Stephan

Grüße
    Stephan

Zitat

Original von -NemesiS-
    Die offiziellen Mattenpreise sind bei fast allen Shops gleich.

Gibt es Shops, bei denen Ihr besonders gute Erfahrungen mit Rabatten gemacht habt?
    Oder macht die Menge der Abnahme hauptsächlich den Preis?

Volango wirbt im Newsletter immer wieder mit 10% auf Traction-Kites.

Da werden die auch nicht so viel falsch machen können - Kleinkram dagegen kommt momentan immer mit Fehllieferung (Anzahl stimmt nie) :R:

Gruß
    Torsten