Hallo!
Ich möchte neue Drachen in meine Homepage einstellen,brauche aber noch eine genaue bezeichnung für diesen.Habe ihn für`n Appel und Ei bekommen und musste nur noch Waage und Gestänge neu machen.
Gruß Bernd
Hallo!
Ich möchte neue Drachen in meine Homepage einstellen,brauche aber noch eine genaue bezeichnung für diesen.Habe ihn für`n Appel und Ei bekommen und musste nur noch Waage und Gestänge neu machen.
Gruß Bernd
Wenn du das sagst :-O
Ich hab mal ne Frage, bist Du Dir sicher das in die untere Kante der Dreiecke keine
durchgehende Stange kommt.
Ich würde es so versuchen, da spart man sich doch einiges an Waagepunkten.
Hast Du den Drachen schon mit der jetzigen Waage geflogen und wie ist das Flugverhalten ?
Ich frage, weil ich so etwas ähnliches vor Jahren mal gebaut habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von muederjoe
Bernd
Ich hab mal ne Frage, bist Du Dir sicher das in die untere Kante der Dreiecke keine
durchgehende Stange kommt.
Ich würde es so versuchen, da spart man sich doch einiges an Waagepunkten.
Hast Du den Drachen schon mit der jetzigen Waage geflogen und wie ist das Flugverhalten ?
Ich frage, weil ich so etwas ähnliches vor Jahren mal gebaut habe.
Unten ist auch eine Stange Gerade die vielen Waagepunkte machen es ja spannend.........das Ding fliegt gut,brauch nur gleichmäßigen Wind so um die 3 bft
Gruß bernd
Hab mich wohl falsch ausgedrückt, klar sind unten Stangen zu sehen.
Aber sie sind nicht durchgehend, so dass die Kammern miteinander verbunden sind, wie beim Conyne.
Das macht die Geschichte, meine, ich stabiler.
Ich habe so etwas mal als Cody Conyne Mischung gebaut, der fliegt stabil bis zum abwinken, je stärker der Wind je stabiler wird das Flugverhalten.