Drachenfliegen in Olfen

Hallo Drachenflieger rund um Olfen ,

für morgen Samstag 29.Juni 2007 sind ca. 22Km/h Wind auf der [URL=http://maps.google.de/maps/ms?f=q&hl=de&ie=UTF8&t=h&om=1&msa=0&msid=108313547274407319240.0000011324979d2acc2c8&ll=51.71323,7.392758&spn=0.008203,0.018818&z=16]Steverwiese in Olfen[/URL] angesagt.

Parken kann man direkt an der Wiese.

Würde mich über etwas Gesellschaft freuen...

Also Leute wer kommt am Samstag? Uhrzeit?

Gruß Caveman
    P.S. bringe eine neue Ozone Imp 2.0 mit...

Hi Caveman,

Alf und meine Wenigkeit werden dieses WE keine Zeit zum fliegen haben.
    Alf ist in SPO und ich ... :O

Mach was aus dem Wind und lass dich ordentlich ziehen!!!

Gruß
    Krone

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

Die Wiese habe ich mir eben mal angeschaut:

Die Wiese ist schön groß.
    Das Graß ist momentan noch nicht richtig hoch, aber zu lang um guten Gewissens drauf gehen zu können.
    Eine Umzäunung gibt es nicht, d.h. mit Belegung duch Tiere ist nicht zu rechnen.
    Kein Zaun bedeutet auch das wahrscheinlich noch ein 2-tes mal gemäht wird. (Grünsilage oder Heu)
    Kann aber durchaus noch 1-2 Monate dauern...
    Der Lüner Angelverein hat den anliegenden Steverabschnitt als Angelstrecke. Deren Wohnwagen-Quartier ist etwas weiter vorne.
    Es sitzen oft Angler am Ufer, die sollte man auf keinen Fall mit den Drachen nerven, das kann sonst unnötigen Ärger geben.
    Also besser einen guten Abstand halten...

Hallo Leute,
    bin ein Mattenfan aus Lünen. Ist auch schon mal einer Wochentags ab 17.00 Uhr da?
    An diesem Wochenende kann ich nur am Sonntag.
    Gruss, Roland

Gutem Morgen !
    Bei der Grashöhe der Steverwiese von letzter Woche würde ich da erst mal ein Päuschen einlegen. Oder aber den Bauern ausfindig machen. Nicht das uns sie Wiese noch flöten geht. Denn die ist bei richtigem Wind schon recht großartig ;-).

Ich hoffe mal so in ein bis zwei Wochen so langsam wieder fliegen zu können ;-).

Gruß

Markus