Lokalisierung aller kiter

• Ich hätte gerne etwas mehr Informationen, und habe deswegen auch schon eine Nachricht auf der Seite hinterlassen. Wie es aussieht wohl ein neuer Site rund um den Drachen mit Forum.
    Mal sehen was kommt.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Ich würde mich ja eintragen, aber ich weis nicht wo. Gibts die Seite auch auf Deutsch? :-O
    (Oder zur Not auch Englisch? ;) )

• Salut Markus,

der Plan ist auf Englisch, einmal oben links auf "JOIN" drücken. ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Hier noch einige Informationen auf meine Anfrage:

Zitat

En faite ce nouveau site, propose toute une serie de différents documents (comme tu peux le voir) sur le cerf-volant [Origines, Sports, Acrobatiques, Exploits,...] Il propose aussi quelques vidéos (d'autres viendront bientot s'ajouter !), des photos et depuis mardi 26 juin, il propose de localiser sur une carte tous les cerfs-volistes du monde entiers ...

J'ai mis aussi sur place un forum : http://forum.lecerfvolant.info, avec la liste des événements liés au cerf-volant, si des allemand veulent y poster les événements en allemand il ne faut surtout pas hésiter !!

Auf deutsch:

Diese neue Internetseite präsentiert verschiedene Artikel über Drachen (Herkunft, Sport, Lenkdrachen, Ereignisse). Es gibt auch einige Videos (die noch ergänzt werden), seit dem 26.Juni Fotos, und man kann sich in einer Karte eintragen mit anderen Drachenfliegern aus der ganzen Welt.

Ebenfalls ein Forum http://forum.lecerfvolant.info mit einer Liste von Veranstaltungen rund um den Drachen, in der jeder Daten von Veranstaltungen eintragen kann.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Da musste ich mich natürlich auch mal draufsetzen, sonst sieht es in der Schweiz ja sooooo leer aus.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• boa respekt!!!
    ich hatte 4 doppelstunden französisch und das war die schlimmste zeit meines lebens...
    (bevor mich der s-kite 1.5 aus den latschen gerissen hat)
    ich meld mich mal an

*edit*

ähm...
    was sind cerfs-voilistes
    magasins
    ?????

wo muss ich mich als powerkiter zuweisen??? :kirre:

• Zitat

was sind cerfs-voilistes

Cerf-volant ---> fliegender Hirsch (die Bezeichnung für den Hirschkäfer, so werden in Frankreich Drachen genannt)

Cerf-volist ---> Drachenflieger

Ist doch garnicht schwer. ;)

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• ...ich denke mal wenn da ein gelbes Pünktchen erscheint...und das nimmer weg geht... :(
    bin ich wohl....registriert..?

Gruß vom Thilo

Grüsse vom Thilo