Ein "Arschledriges" problem

• Haaalöle...

Ich hab da mal ein Problem...

Ich stand gestern im Drachenshop und wollte mir ein Arschleder kaufen... Es gab auch welche, nur... naja ich bin etwas breiter als der Gürtel, der da vorgesehen ist... :D

jetzt ist die Frage, ob irgend ein spitzfindiger Hobbybastler mir eines zusammen schustern könnte, wo ich dann auch rein passe ;(

Ich hab dafür kein Talent und es soll ja auch nach was aussehen :)

Grüße Sven

• Moin Sven,ich denke wenn ich das richtig verstanden habe,dass der obere Riemen der um den Bauch geht zu kurz ist,richtig?
    wenn das so ist dann nimmste einfach einen Gürtel der genauso breit ist und schneidestden Teil mit der schnalle ab,dann kannst du den wunderbar als verlängerung nehmen,das klappt prima da hab ich auch gemacht.Halt den hinteren Teilvom Arschlederriemen in die Schnalle vom neuen Gürtel machen und vorne vom Gürtel in de Schnalle vom Arschleder,is echt easy :H:
    Du kannst das auch theoretisch bei den Beinriemen machen.
    Ich hoffe ich konnte helfen,lG vom Hörnchen :D
    Ach ja und wenn das Leder dann mal durch ist kannst Du diese Gürtelverlängerung immer wieder benutzen.

W is wwwieder da 8o

• Du kannst aber auch mal einen guten Schuster bei Dir in der Gegend suchen. Vielleicht kann der Dir dann eines aus robustem Kunstleder genau anpassen. Wäre nur ratsam eventuell ein Arschleder als Beispiel zur Hand zu haben, falls möglich.

Mein Schuhdoktor hat mir ein Arschleder Deluxe gemacht, in dem er auf ein neues normales direkt "am Arsch" noch mal Kunstleder zur Verstärkung aufgenäht hat.

Fragen kostet nichts ..... :H:

Gruß

Markus

• :) ist ja mal ne coole idee :)

malki hatte mich schon angeschrieben und ich hab mal meine "maße" rüber geschickt... 90 - 60 - 90... das linke bein genauso :D :D :D

mal gucken obs was wird :)