Ozone HAKA 7.0, 9.0

• Hallo,
    wer ist schonmal die HAKA 7.0 bzw.9.0 von Ozone auf dem Board geflogen und kann mir sagen ob sie für Binnenlandverhältnisse
    was taugt? Möchte sie auch zum Buggyfahren ab und zu an der See nutzen. Und zum "aus dem Stand fliegen" auch.
    Da hats wohl mal `nen Fred gegeben, ich bin wohl zu spät.

Danke

• Ja, das ist die Herstellerversion und Vermutungen, und die 5er Version. Aber mich interessiert die 7er und die 9er. Bei der 9er könntest DU
    mir doch DEINE Meinung sagen (wenn Du willst...)

• jo klar mach ich,morgen dürft sie ankommen ;)

ich kann ja den wunderbar vergleich zur cf und blade 4 ziehen na ja und zur firebee force :-O

• Hallo an alle neugierige ;)
    Seit ein Paar Tagen darf ich der Stolze besitzer einer HAKA 7 sein.
    Für einen ausführlichen Bericht ist es noch zu früh, aber:
    - Kein Wunder, dass die jemand verkaufen will, mein erstes Gefühl war reine Entteuschung.
    - Wind 6-8, später bis 13 Kn. Ouddorp, letztes Sonntag.
    - Magma 6,5, Buster I /7, CF4 Alle geflogen, gemütliches cruisen mit Darkrider und Ghostrider.

HAKA? Was mach ich da falsch? Will die nicht, oder bin ich blöd?
    Hmmm, ja, die will schon ;)
    Für mich die erste Matte mit Hochleisterbenehmen, muss ganz anderst geflogen werden, nichtmal springen dabei wenn man die üblichen Methoden anwendet...
    Um den Kollegen aus dem Australischem Forum zu zitieren:
    Sie macht alles was du willst, aber bestraft jeden Fehler.

Ich glaube es ist einen trött wert, ob hier oder in einem neuem, wo man sich austauschen kann wer, was und wie, mit der HAKA geschafft hat.

Büro, Schreibtisch, Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Original von Bone
    Was ist denn so komisch an der HAKA? Fliegt sie sich sooo anders als andere Kites?

Für jemanden der die Yakuza beherrscht ist es wahrscheinlich kein Problem, aber wir armen :D aus der Buster / Magma / Beamer - Ebene müssen noch viel lernen ;)

Scanner, kannst du vielleicht etwas sagen?

Hat noch jemand die HAKA?
    Etwas zum mitteilen?
    auch neugierig
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• ich bin sie letztens auch mal im Buggy geflogen(HAKA), wenn du die immer schön anne Bremsen fliegst ist alles top :) oder welches Verhalten hatte sie denn bei dir???

gruß Robert

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

• Klar, habe ich auch heraus... Beschleunigen geht sogar ohne sinusen, nur mit Bremse ;)
    Genauso im Zenith, man muss die vom überfliegen mit Bremse halten.
    Starten geht auch in der Powerzone, bis die sich ordentlich gefüllt hat, ist schon fast oben. (ich hatte max. 13 Kn)
    Wenn man bei Brems-anpowern nicht aufpasst, verliert die komplett Druck und landet...
    Ich habe keine Angst mit Buster 7 oder Magma 6,5, aber mit der HAKA - da habe ich Respekt, ehm Ehrfrucht :D
    Hinstellen und sich ziehen lassen ging schon, aber vom freestylen und fetten Jumps bin ich noch weit weg :(
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Also ist sie schon `nen Zacken verschärfter was Power und Lift angeht im Vergleich mit CF oder anderen Intermediates?
    Lohnt sich zu kaufen?
    Oder doch Twister oder Reactor? Ich will bei 3Bft auf der Wiese fahren und aus dem Stand springen.
    Es muß doch `ne Matte im Preissegment der HAKA geben die zum Wiesenboarden gut geeignet ist und mit der
    hier jemand gute Erfahrung gemacht hat. Bin langsam verzweifelt.

• na ja meine erfahrung hat nich viel zu sagen da ich jetz mitbekommen habe das meine wiese anscheinend so eigenartig gelegen ist das da halt nix fliegt,an dem gleichen tag war ich aufen feld! und es war 1000 mal besser.......

• Zitat

Original von KiteHannes
    mir kommts so vor als hättest den joke schon hundert ma gerissen :-O

Dann solltest Du aufmerksamer lesen. Das war definitiv das erste mal.

ansonsten:

Zitat

na ja meine erfahrung hat nich viel zu sagen

schöne Selbsteinschätzung. :H: Du bist auf dem Weg der Besserung :-O

• Warum, bist doch auch noch da :SLEEP:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• spricht dich aber nicht vom Gelaber frei...

Und wenn du dir den Schuh anziehst, scheint er ja zu passen

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Vielleicht hat Buggy-X das noch nicht gemerkt, weils nicht soo wahnsinnig augenscheinlich ist, oder er traut dem Braten nicht :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

• :ot: :ot: warum schreibt ihr euch das nicht über PN, dass haben sich kluge Menschen dafür ausgedacht :-O

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)