Gran Canaria (Maspalomas) 19.-26.August

Zitat

Original von Realmckenzie
    Kannste nicht nen Monat eher fahren? Ich wollte mit meiner Freundin zwischen dem 14.07. und 28.07. da in die Ecke. :O

Hoffenlich ließt du das... :D (dort gibts ja auch INet)
    Ich fliege am Sonntag ne Woche dahin!
    Wär geil wenn wir uns dort sehen...
    Ich habe 0 Erfahrung mit Drachen, nur so ne kostenlose Matte von Shell, aber ich will richtig bei den Drachen einsteigen!

Gruß
    Jannik

PS: 1. Post hier ;)

Urlaub war geil, Wind war immer mindestens 3 Bft aber meistens deutlich mehr, hatte leider keine Drachen mit. :(

Man hätte sich im Prinzip von Maspalomas bis Playa del Inglés ziehen lassen können. Hab da aber leider nix größeres an Matten gesehen, das größte war wohl ne Symphony und ne Shell Matte. Ein bisschen weiter westlich von Playa del Inglés waren dann die Kitesurfer, teilweise waren bis zu 7 Kites in Luft. Hab im Netz gelesen das man wohl im Norden mehr Kitesurfer antreffen wird, da der Wind dort meistens mit 7 Bft weht.

Bei Ebbe und ab ca. 20 Uhr könnte man am Strand ATB und Buggy fahren.

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Realmckenzie

Hi, na du ? Deshalb hat man dich hier überhaupt nicht mehr gesehen...dachte schon du hättest alle Drachen verkauft :L

Wie du hattest keine Drachen mit ????? (?) hat dir deine Freundin ein Verbot ausgesprochen (?)
    Also ich werde bestimmt nicht unter 3 Drachen dorthin fliegen....

Und weiter westlich von Playa del Ingles heisst also Richtung Las Palma....wenn dort die Kitesurfer sind werd ich mich auch mal nen Tag dorthin begeben, ansonsten fliege ich in "meinen" Dünen 8-) :H:

@ALL

WEr kommt noch vom 19.-26 August ?????

cu
    Bjoern

Ich will doch nur fliegen !! "Fight for your right to kite"

Buster II 3.0 -- Magma 4.0 -- LD Stunt 1.5 -- DP Speed 2.5 -- HQ Beamer II 1.8
    Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

Freundin hatte den Daumen drauf... ;) :-/ Aber wir waren sowieso den ganzen Tag beschäftigt.

Las Palma ist östlich von Playa del INgles. ;)

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

Zitat

Las Palma ist östlich von Playa del INgles.

Hmm, also das kommt jetzt drauf an wie man drauf guckt 8-)
    Also ich würd sagen ich muss nach links (westen) gehen um von Playa del Ingles nach las Palma zu kommen :L

Und um dann ganz genau zu sein....eher NORDöstlich, oder ??? :D :-O :L

War doch klar, die Frau wieder...und der Mann hat klein bei gegeben und die Drachen zu hause gelassen.... :-o

cu
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

Scherzkeks, dann latsch mal um die ganze Insel. ;)

Hi Leutz ;)

wollte nur nochmal erwähnen das es morgen früh um 6.00 Uhr los geht 8-) :L :L
    Auf ins Dünenparadies...bei ca 15 Knoten gleichmässigen Wind eine Woche fliegen.... :)

Ist vielleicht zufällig noch ein Last minute Drachenflieger auch dort..?

Ansonsten,

cu
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*