Drachenforum TEAM!

Ich würde euch empfehlen die ganze Geschichte ganz langsam angehen zu lassen.

Alle die Lust haben sich mit anderen Leuten zu treffen, machen mal ein Wochenende aus und treffen sich dann auf römö oder so. Wer kommt der kommt und das war's denn schon.

Ob es passt oder nicht werdet ihr dann sehen!

Es gibt eine ganze menge von Leuten aus Hamburg und Schleswig Holstein die sich auf Römö rumtreiben, solltet ihr hier sonst niemanden finden könnt ihr immer gerne mal bei uns auftauchen.

Wann und wo wir uns treffen findet ihr in der Buggy Community

Kohle Fööt un Nordenwind
    bring'n krusen Büdel
    un'n lütten Pint

Zitat

Original von Delta-T
    Im "Stammtisch" Bremen und umzu gibt es regelmässig Ankündigungen wer und wo was abhebt. Das mündete zuletzt in einer größeren Runde zum Kiten und Grillen in Lemwerder.

Ausserdem: es waren ATBler, die A...lederfraktion (possierlich), Trixer, Matten und Stäbler unterwegs, nur die Einleiner schwächelten etwas (oder wars der Wind), daher passt eine reine Powerkiterecke zumindest für "Bremen und umzu" nicht

Und wir haben uns nicht mal verhauen! Und so lange wir um die Possis einen grossen Bogen machen, sind auch keine gefaehrlichen Flughoernchenangriffe zu befuerchten! :-O :-O :-O :-O

Neee, war aber echt genial! Sollten wir mal bei Gelegenheit wiederholen.

ich meine auch dass es nicht klappt zu große gruppen zu machen, man bräuchte auch eine location mit seeehr viel platz, man kann sich doch auch so verabreden ohne eine feste gruppe zu haben! ;)

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Ja, es wäre aber schon i-wie cool! Und es sind dann garnicht mal so große Gruppen! Wenn man verschiedene Kategorien macht z.B. alle atbler, alle buggy fahrer, alle Jumper! :D

Zitat

Original von Crosskiter
    Hi, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die ein eigenes Traction-kiting team haben.
    Also das wäre doch wohl voll cool wenn wir auch so etwas haben. Ich rede hier nur von Powerkitern ( atb, buggy oder Jumpen )
    Dann könnte man gemeinsame Ausflüge planen ect.
    Was haltet ihr davon?
    Gruß Nick

Das Team Powerkiting.de kann man nicht kopieren!

Gruß - Arndt

ja nur wenn man wieder viele kleine gruppen wie atb'ler, buggy fahrer und jumper macht kommen regional nich genügend zusammen, ausserdem die die es dann gibt, kennen sich regional meisten doch sowieso, da es ja nich all zu viele spots gibt

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Zitat

Ja is doch gut dann!

dann hat sich das thema ja erledigt ;)

gruß gaga / Robert

Zitat

wielange fährt man von HH nach Römö oder nach Fanö?

Ohne Anhänger so ca 2,5 Std nach Römö (direkt bis auf den Sonderstrand) und ca 3,0 Std nach Esbjerg. Von da aus kommt es denn drauf an wie schnell Du auf die Fähre kommst. ;)

Kohle Fööt un Nordenwind
    bring'n krusen Büdel
    un'n lütten Pint

Sicher lohnt es sich!!!!

Die Tour nach Römö bin ich mittlerweile so oft gefahren, wenn es richtig juckt denn auch mal für ne Tagestour! :H:

Hier mal ne kleine Inspiration vom letzten Wochenende.

Kohle Fööt un Nordenwind
    bring'n krusen Büdel
    un'n lütten Pint

und ja, ich bin an diesem thema nicht interresiert, aus gründen, die andere leute hier ja auch schon genannt haben.

sry für ot, musste aber grad mal sein

gruß gaga / Robert

Zitat

Original von DerHeinz
    Team ohne Raum? König ohne Land? Taskforce ohne Task? Mach et Otze!

Powerkiter ohne Raum...ist das nich irgendwo her geklaut?????? :-O :( :L

Stellt euch mal vor 1000 Leute hier ausm Forum treffen sich bsp in Fanö ^^ hätte da noch einer Bock zu fliegen oder besser gesagt wär dazu noch Platz?

mfg Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)