Drachenforum TEAM!
-
-
Zitat
Original von Crosskiter
Hi, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die ein eigenes Traction-kiting team haben.
Also das wäre doch wohl voll cool wenn wir auch so etwas haben. Ich rede hier nur von Powerkitern ( atb, buggy oder Jumpen )
Dann könnte man gemeinsame Ausflüge planen ect.
Was haltet ihr davon?
Gruß Nick
Wie stellst du dir das vor? -
-
Zitat
Original von Crosskiter
Was haltet ihr davon?Schlicht und ergreifend - nichts.
Ich kann Dir auch sagen warum. In meinen Augen ist das Forum (auch der Tractionbereich) zu groß dafür, um alle Leute unter einen Hut zu bringen. Es wird sich früher oder später so oder so wieder in kleinere Gruppen aufspalten. Zudem tummeln sich viele von uns schon in irgendwelchen Cliquen oder Gruppen rum. Mir persönlich ist noch eine weiter einfach zu viel.
Die Idee an sich klingt zwar nett, aber ich stelle es mir nicht einfach vor das auch zu realisieren. Aber ihr könnt es ja versuchen.
Gruß Bertl
-
-
Also ich würd mich schon freuen, ein paar mehr Pappnasen um die Ecke kennen zu lernen!
Nervt schon, immer die paar Leutz zusammen zu bekommen, wenn man nicht alleine los will.
Also: Hiermit ist das Kite-Team-Nordseeküste ausgerufen!!! :-OAaaaaber jetzt kommt der Moment, wo die Kuh das Wasser lässt: Gibts hier oben noch Mitstreiter???
Laut Mitgliederkarte sieht das hier im hohen Norden (immerhin Nordfriesland!) recht dünn gesäät aus, obwohl SPO und Römö fast direkt vor der Haustür liegen. -
Also bei mir wäre eher das Schleswig-Holstein team!!!
Nick -
-
Wieso Problem!? Es sind dann natürlich nicht alles 3000 powerkiter in einem Team, weil die die in einem Team sind, sollten dann nicht so weit weg voneinander sein!
NickP.S. Wer an so etwas kein Interesse hat, dann haben wir ein Problem weniger :=( :-O
-
hmmm
ich bin ein wenig hin und her gerissen. Und zwar zwischen "sehr gut" und "total bescheuert".
Aber ich denke, je mehr ich darueber nachdenke desto mehr gefaellt mir diese Idee.
Ich denke, man koennte vieleicht Bundeslandmaessig eine Gruppe bilden die dann noch in, nennen wir es Ortsgruppen unterscheiden. Formlose Treffen, aber ohne Vereinsstruktur, nur haben wir das nicht schon faktisch mit dem Stammtisch?
-
Auja! Und irgendwie kommt mir bei Deiner letzten Idee gleich die Frage auf: Werden Gauleiter eigentlich gewählt oder ernannt? Und wenn ja, wo oder wer macht das? Und kann man den dann abwählen? Oder muss geputscht werden?
?
Ach nee, irgendwie doch nicht: Hiermit erklärt die traditionsreiche Gruppierung Kite-Team-Norddeutschland ihr Ende mangels Organisationswillens!
Aber wenn wir uns mal auf Römö treffen: Cool! -
-
Trefft euch ohne großes Brimborium, wie es der Rest auch macht, siehe die einzelnen Stammtische etc...
Wenn man schon ein Team braucht, um sich zu treffen, was kommt dann wohl erst bei der Brautschau
Aber wenn du da so hinterher bist, dann mach doch einfach selber was los, und lass dich nicht von anderen bedudeln... Evtl. wirds ja was... :H:
-
-
-
Team ohne Raum? König ohne Land? Taskforce ohne Task? Mach et Otze!
-
-
Moin,
muß ich dann auch Beiträge bezahlen, wg. Verwaltung, Versicherungsnachweisen, Gebietsnutzungsgebühren, etc.?
Ich denke Verabredungen im Wiesentröd reichen völlig aus, oder? Das hat schon was von Vereinsmeierei.
Ist es nötig daß immer ein Großer Kopp über allem schwebt und organisiert? Das bleibt irgendwann nicht aus.
Geht nicht durch Organisationen die Individualität verloren? -
Zitat
Also alle Powerkiter? Wo seit ihr?
Also für den Bereich Kiel gibt es soetwas in der Art schon, siehe Signatur.
-
Im "Stammtisch" Bremen und umzu gibt es regelmässig Ankündigungen wer und wo was abhebt. Das mündete zuletzt in einer größeren Runde zum Kiten und Grillen in Lemwerder. Feine Sache, so gehts prima ohne eigenes Unterforum.
derheinz: "Also: Hiermit ist das Kite-Team-Nordseeküste ausgerufen!!!" hee wasndas? Küste gemietet? Wo sitzen wir denn wohl? (na gut mehr an der Weser als an der Küste, aber nah genug...
Ausserdem: es waren ATBler, die A...lederfraktion (possierlich), Trixer, Matten und Stäbler unterwegs, nur die Einleiner schwächelten etwas (oder wars der Wind), daher passt eine reine Powerkiterecke zumindest für "Bremen und umzu" nicht