Wir sind nicht alleine....

• Unbestätigten Angaben zur Folge steht uns eine Inversion der dritten Art bevor.

An dem ganzen scheint wohl auch noch mehr dran zu sein als wir es bisher alle dachten den,
    nicht wie sonst das es irgendwo passiert und es nur ein oder zwei Personen gesehen haben.
    Scheint es wohl dieses mal eher schon ein Meeting zu sein.
    Denn es wurde ein Ort und ein Termin genannt und eine Ungfähre Uhrzeit wurde auch schon genannt.
    So habe ich das gerade aus den Medien entnommen
    Der Ort der ersten Niederkunft soll ST. Peter Ording heissen.
    Es soll der 29/06/2007 sein und es wird zwischen 21.00 Uhr und 23.00 Uhr passieren.
    Mann geht davon aus das die Wesen eher zurückhaltent und in freundlicher absicht zu uns kommen.
    Von daher sollte man ruhe bewaren und nicht in Panik verfallen.
    Es ist davon auszugehen das sich die Besucher in naher Zukunft häufiger bei uns erblicken lassen.

• Wird es Alf oder ein anderer "großer" Freund von Alf oder Bart oder ...... sein?
    Aber wer wirft um 23:00 noch große Schatten vor sich her .....
    Da hat wohl wieder jemand durch Großeinkäufe von Stoffen die Preise hoch getrieben .... ;)

Wie man hier und da lesen kann: "Think Big!!!"

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• ah verdammt ich komme erst am 30. nach spo... nunja vielleicht kann ich ja von heide aus was sehen... *büsum bei seite schieb*

ich währe so gern das ganze wochenende da... muss mal sehen, ob ich da einfahc mein zelt aufschlage :) harr harr

• Zitat

Wird es Alf oder ein anderer "großer" Freund von Alf oder Bart oder ...... sein?

Bin zwar anwesend, aber ich hoffe ich war nicht gemeint ;)

Gruß,
    Alf