Hier sollen alle Fragen die ihr habt, zum Fahren mit Untersetzen beigebracht werden. Wie komm ich wieder dahin zurück wo ich her kam? Fahr ich Goofy? Wie kann ich mit nem Buggy bei 30km/h ne Halse (Powerhalse fängt bei 50 an oder?) :L ? Wie muss ich den Kite bewegen? Wo ist der Wind? Springen? Switch oder Toe oder egal wir wussten ja was gemeint ist. Kannst du auch so fahren? Mach ma Foto. ;-) Wer traut sich als erster? ;-) :-o :L Mein erster Tip ist die Slomo-Funtion. Video gucken und begreifen. Trampa hat eineige gute Fahrer am Start und wie die auf Sand rocken kommt gut. Hab mir mal paar Sachen rausgeguck und werd sie üben. Wie wir alle üben. Was ansteht? Beim Fahren in Switch (toe) wechseln ohne Kurve. Slides sinds auch gute dabei. Slide-Halse kommt bestimmt gut und ist einfach denke ich mal. Switch in die andere Richtung genausogut wäre auch schon mal was. Aber jeder hat halt seine SahneSeite. Im Buggy hat man die nicht oder? Wer übt Backflips? :L ---gnom--- - Editiert von Gnom am 24.06.2007, 03:12 -